Hsv-Tobi musste doch mal wieder an seine 17GB errinnern.
Die 7GB gab es in der Vergangenheit bereits. Mehr rückt man bei Fraenk nicht raus.
Sorry wenn das blöd rüber kam ,wollte absolut nicht damit rum prahlen oder so ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hsv-Tobi musste doch mal wieder an seine 17GB errinnern.
Die 7GB gab es in der Vergangenheit bereits. Mehr rückt man bei Fraenk nicht raus.
Sorry wenn das blöd rüber kam ,wollte absolut nicht damit rum prahlen oder so ![]()
Ab heute gibt es auf telekom.de einen neuen Aktionstarif, MagentaMobil XL Special:
- 7GB Datenvolumen regulär + 3GB Datenvolumen ontop für 1 Jahr = 10GB
- Telefonie und SMS Flat in alle dt. Netze
- 5G-Netz
Preis: 19,95€ für vier Wochen
Das Angebot gibt es ausschließlich online über die telekom.de und nicht im Telekom Shop, Fachhandel oder an der Hotline. Bestandskunden können über das online Kundencenter in den Tarif wechseln!
Finde ich jetzt nicht so attraktiv,solange die Telekom in ihren Prepaid Tarifen nicht die sogenannten Komfort Funktionen(Anklopfen,Halten,Konferenz) anbietet . Aber für Telekom Verhältnisse schon ganz ordentlich vom Volumen etc.
Anklopfen und Halten auf jeden Fall, bei Konferenzen bin ich mir gerade gar nicht mehr sicher, aber ich meine das wäre auch gegangen.
Okay das ist gut ,danke für die Info .
Der Tarif und die Zusatzoptionen haben mich für meine dienstliche Nummer dazu bewogen von fraenk aus zu wechseln. Wen der Marketingquatsch nicht stört und wer keine funktionierende App oder Hotline braucht, wird damit sicher auch glücklich.
Anklopfen,Halten,Konferenz funktionieren definitiv auch bei 4b?
Wegen dir habe ich das ja erwähnt.
Es steht jedenfalls nicht in der Leistungsbeschreibung. Da offensichtlich noch niemand hier eine Sim hat, weiss man noch nichts genaues.
Das ist sehr nett ,wäre natürlich super wenn jemand mal berichten könnte,sofern die Person eine sim Karte hat .
Alles anzeigenZitat aus der Preisliste:
2. Mobilfunk Telefonie & SMS innerhalb Deutschlands und der EU(inkl. Großbritannien, Island, Liechtenstein, Norwegen und Schweiz)
Sprachverbindungen unbegrenzt inklusive SMS-Versand unbegrenzt inklusive
9. Rufumleitung
Die Rufumleitung von ankommenden Verbindungen zur Mobilbox des eigenen Anschlusses ist kostenlos.
Für Rufumleitungen von ankommenden Verbindungen zu anderen Anschlüssen gelten die Preise für abgehende Verbindungen.
Aus den beiden Punkten ergibt sich eindeutig, dass Rufumleitungen kostenlos und inklusive sind.
In der Preisliste von Fraenk steht im Übrigen im Gegensatz zu der von 4bFlexz! nichts zum Thema Rufumleitung.
Was mir noch aufgefallen ist: Eine Ersatz-Sim ist kostenlos, bei Fraenk kostet diese 10€. Und die Laufzeit beträgt 30 Tage im Gegensatz zu einem Monat bei Fraenk.
Wenn man beide Leistungsbeschreibungen vergleicht, fällt mir noch auf, dass bei 4bFlex im Gegensatz zu Fraenk keine Komfortdienste aufgeführt sind.
Also kein anklopfen,halten ,Konferenz möglich?
Bei iOS und eSIM wurde glücklicherweise Telekom.de angezeigt.
Das ist natürlich topp ,aber bin bei fraenk derzeit am besten dran . 17gb für 10€,da kann ich auch mit „fraenk“ als Kennung leben ![]()
Bin nun in Luxemburg,hier hat sich das iPhone direkt ins POST 5G Netz eingewählt ,VoLTE funktioniert ebenfalls! In das Orange Netz kommt man ebenfalls ,aber nur ins Lte Netz und kein VoLTE vorhanden ,so sieht es auch beim Tango Netz aus .