ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .
Wie sieht es da aus ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .
Wie sieht es da aus ?
Wie sieht es den so in Franken aus ? Würzburg -Nürnberg?
Eben ,es wird Zeit das die Telekom eine Option mit mindestens 1gb Volumen für prepaid Kunden rausbringt.
Laut O2 Hilfe auf Facebook wird bestätigt das man auch mit einer Prepaid Karte das Lte Netz im Ausland nutzen kann sofern eine Kooperation besteht 👍
War im April auf Lanzarote ,hatte fast überall Lte.👍 Im Juli bin ich auf Ibiza ,da sollte aber auch Lte verfügbar sein 😉
Mich würde halt noch interessieren ob man im Ausland das Lte Netz nutzen kann ?
Kann ich überhaupt nicht bestätigen ,egal wo ich vor kurzem war (Frankfurt ,Berlin,Nürnberg ,Mainz etc),überall erreiche ich sehr gute Daten meist an die 100mb/s. 👍 Aber es scheint wohl Regionen zu geben wo das nicht der Fall ist . Hier bei uns in der Stadt(Würzburg ) erreiche ich wohl "nur" so 30-50mb/s,aber das ist ja wohl schnell genug .