Okay super,danke dir für die Information. Also ist o2 ganz normal mein Anbieter ,bzw kann ich auch die Mein O2 App etc nutzen ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hallo ,eine Frage . Wieso gibt es auf Base.de den Blue L für 24.99€ die ersten 12 Monate (ab 13 Monate 29.99€),auf der O2 Seite hingegen kostet er ja deutlich mehr . Von den Leistungen her ist es ja Haar genauso bei Base bzw bei O2. Wieso ist der Tarif also bei Base günstiger ?
-
Bielefelderaner: Wieviele Lte Stationen sind derzeit in 97070 geschaltet ? Kommt da noch was dazu ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .Wie sieht es da aus ?
-
Mich würde insbesondere die Bahnstrecke Würzburg -Nürnberg interessieren 😉 In Nürnberg sollte das Netz eig genauso gut wie in Würzburg sein .
-
Wie sieht es den so in Franken aus ? Würzburg -Nürnberg?
-
Eben ,es wird Zeit das die Telekom eine Option mit mindestens 1gb Volumen für prepaid Kunden rausbringt.
-
Laut O2 Hilfe auf Facebook wird bestätigt das man auch mit einer Prepaid Karte das Lte Netz im Ausland nutzen kann sofern eine Kooperation besteht 👍
-
War im April auf Lanzarote ,hatte fast überall Lte.👍 Im Juli bin ich auf Ibiza ,da sollte aber auch Lte verfügbar sein 😉
-
Mich würde halt noch interessieren ob man im Ausland das Lte Netz nutzen kann ?