ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
Also in Kroatien und Slowenien hatte ich 4g
Mit einer Loop Karte oder Vertragskarte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pseudoreal
Also in Kroatien und Slowenien hatte ich 4g
Mit einer Loop Karte oder Vertragskarte ?
Laut VF Forum soll am 09.05 das Update für iOS kommen !
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Wird dauerhaft sein, wenn dein Guthaben nicht reicht, ruht der Tarif bis zur nächsten aufladung.
Kannst natürlich selber jederzeit zurück zum normalen special wechseln.
Aber ich finde den XL wesentlich attraktiver als den normalen.
Finde ich auch ,habe für 13.50€ 1150mb Lte Max (1gb im Tarif,100mb durch die App,sowie 50mb durch Toppings),finde ich einfach genial .
Bitte löschen
Okay schade ,weil mit Vodafone prepaid kann ich mich auch im Ausland ins Lte Netz einwählen . Auf der Arbeit habe ich mit Vodafone nur Edge ,mit O2 hätte ich da Lte . Deswegen überlege ich zu wechseln .
Okay danke ,wie sieht es mit Lte im Ausland aus ?
Wählt sich eine Loop Karte (Smart XL) in das ausländische Lte Netz ein? Schließlich hat man hier ja auch Lte .
Was ist den das maximale Volumen welches man in dem Tarif ''Loop Smart XL'' dazubuchen kann?
Der Tarif beinhaltet ja 1,5gb...
Ich war auch bezüglich eines Akku Problems im Apple Store an der Genius Bar ,die haben nichts getauscht ! Angeblich hat der Akku noch seine Kapazität .