-
In der Mein Callya App unter Tarif,steht nun als maximale Geschwindigkeit bis zu 225mb/s 👍
[/IMG]
-
Das ist ja auch wieder mal genial ,habe am Samstag Geburtstag und bin da den ganzen Tag unterwegs ,da würden die 350mb sehr passen . :top:
-
Denke auch das der Special XL da nicht ausgeschlossen wird,
ist ja auch ein Smartphone Tarif 
-
Den kann man sich nur über die Hotline buchen lassen !
-
Mhm,dann hoffen wir mal das der Special XL ebenfalls keine Roaming kosten hat .
-
Habe eben mal die Callya App geöffnet ,und da ist mir aufgefallen das unter Tarif "Dein Tarif wird bald inaktiv sein " angezeigt wird . Nutze den Special XL Tarif,der Basispreis wird zum 26.04 abgebucht ,und es ist aber auch genug Guthaben auf der Karte . Hat das zufällig auch jemand ? edit: Hat sich erledigt ,nun wird wieder alles normal angezeigt .
-
Auch das maximale Volumen von 500mb bei der Telekom(Prepaid) ist lächerlich ! Und 250mb für 5€ ist schon Wucher .
-
Im Smartphone Special XL sollten dann die gleichen Konditionen gelten!? Das Lte Netz von Vodafone kann auch schon seit längerem im Urlaub nutzen(sofern verfügbar ),war vor kurzem erst auf Fuerteventura ,hatte dort fast überall Vodafone Espana,ab Sonntag bin ich auf Lanzarote im Urlaub ,mal sehen wie es dort aussieht .👍
-
Das ist echt der Hammer ,nun bald die maximale Lte Geschwindigkeit also Max 225mb/s,und dann auch noch mit den gleichen Konditionen im Urlaub surfen ,telefonieren und simsen . Wer braucht da noch einen Vertrag !?👌👍
-
Vodafone (Prepaid ) wird wirklich immer attraktiver ,nun bekommt man sogar wohlmöglich die maximale Lte Geschwindigkeit . Wobei ich vor 3 Monaten bereits über 100mb/s im Lte Netz erreicht habe ,obwohl da eigentlich auf 50mb/s gedrosselt werden könnte .👍