Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Mit dem Preis hat sich geklärt,Vodafone hat bestätigt das die 13,50 Euro dauerhaft bleiben.

Aber zum Thema ob beim XL auch die Roaming Gebühren wegfallen,konnte man noch nichts genaues sagen.

• Ah ok danke. Hatte nicht irgendjemand geschrieben, dass das über die App geht?

Naja, egal. Mir reicht der 200 Special. War nur mal Interesse :top:

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Mhm,dann hoffen wir mal das der Special XL ebenfalls keine Roaming kosten hat .

In der Pressemitteilung steht ja:
    Presseerklärung von heute (11.04.2016):

"Für Prepaid-Kunden in allen CallYa Smartphone-Tarifen fallen die EU-Roaming-Aufschläge
    bei Nutzung der Inklusiveinheiten ab dem 30. April ebenfalls weg.

Das gilt für ankommende und abgehende Anrufe im Reiseland und nach Deutschland
    sowie für SMS und fürs Surfen.

So können die Kunden sorgenfrei verreisen und ihren Tarif im EU-Ausland wie zu Hause nutzen."

Vodafone Presseerklärung

Da sollte der Smartphone Xpecial XL ja drunter fallen eigentlich.

Wäre schade wenn nicht,dann müsste man den normalen Special wieder buchen,aber dann hätte man ja 250 MB internet weniger,keine SMS Flat und 100 Minuten weniger in alle Netzte.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie den XL aussen vor lassen.

• Ehrlich gesagt, das wäre doch auch viel zu kompliziert den Special XL außen vor zu lassen. Extra Preisliste für einen Tarif den es offiziell gar nicht gibt, EDV Pflege usw.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Das ist ja auch wieder mal genial ,habe am Samstag Geburtstag und bin da den ganzen Tag unterwegs ,da würden die 350mb sehr passen . :top:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!