Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Und schon erledigt .
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Interessant wäre was bei so einem Angebot und Buchung mit dem bisherigen Tarif passiert. Wird der dann sofort gecancelt (mit Verlust von Testvolumen und Einheiten inkl. dem bezahlten Preis)?Du hast ihn ja scheinbar auch gleich gebucht.
Ich wurde von der netten Dame an der Hotline gefragt ob sie den Tarif sofort umstellen soll,oder erst zum nächsten Neuen Beginn des Tarifs.. Habe mich natürlich für das letztere entschieden .👍
-
Habe im Moment ja noch den Special Tarif für 9.99€+750mb extra ,somit komme ich auf knapp 20€. Brauche aber gar nicht die 1.5gb,mit 1gb müsste ich dann auskommen ,da ich viel im WLAN unterwegs bin ,spare dann auch dadurch knapp 6.50€👍 Und wenn ich doch mal über die 1gb komme ,dann buche ich für 2.99€ weitere 250mb😉
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Jo! Der XL Tarif ist was feines ! Sims ist allerdings dort sogar allnet Flat! (Du schreibst 300 min/Sims, die 300 sind aber nur für Minuten ;-)) --> Vorteil
Tipp:
Datennachbuchen nicht über die App (250mb zu 4,99€) Sondern besser über Center.vodafone.de --> 250mb zu 2,99€!!!Ach sms sind sogar in andere Netze ne Flat? Das ist ja der Hammer ,der Tarif ist echt super ,und mit 1gb müsste ich auskommen 👍
-
-
-