Frankfurt Innenstadt.
[/IMG]
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Auf der Autobahn A3 eben gemessen .
http://www.directupload.net/file/d/4301/rl6mdglc_png.htm[/IMG] -
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
2G, 3G, LTE lässt sich seperat auswählen :cool:Bei Vodafone hat man leider nicht den Schalter .😒
-
Habe die 9.3 auf dem 6s sowie auf dem iPad mini 4 darauf ,ging recht schnell und läuft super .
-
Da war Fragezeichen neben dran ,schau doch mal auf die Homepage da steht nirgendwo was von Lte .
-
Da bei Otelo kein Lte angeboten wird.
-
Habe mich nun für den WinSim Mini Sms mit 1gb Volumen(bis zu 50 0000 mb/s Lte entschieden . Hätte da sogar noch 50 Minuten dabei sowie eine sms flat,aber dies kann ich ja nicht im iPad nutzen . 4.99€ für 1gb Lte Volumen finde ich topp,vor allem ist es monatlich kündbar . Es ist wohl diese Datenautomatik dabei ,aber das ganze kann ich ja kontrollieren ,so das ich die 1gb nicht überschreite

-
Ja das mit Volumen abrechnen lassen ,ist logisch . Dachte da eher an Paketen wie Vodafone eben hat (350mb pro 7 Tage für 15€). Okay dann weiß ich erstmal Bescheid,danke !
-
Kann man in den neuen Tarifen die ab Ende März verfügbar sind seine bisherige Rufnummer mitnehmen ? Würde ja evtl von Vodafone (Callya Special ) wechseln ,da ich auf der Arbeit mit O2 Lte habe ,mit Vf hingegen nur Edge .. Was mich allerdings bei o2 prepaid stört sind die Auslandsoptionen,dort gibt es nur 50mb Datenvolumen für 1.99 pro Tag .