-
Okay also sollte immer aufgeladen werden sofern der Kontostand unter 20€ kommt ,richtig ?
-
Eine Frage ,habe den Tarif Special sowie die 750mb extra Volumen ,somit zahle ich monatlich knapp 20€. Habe mich heute früh für die Komfort Aufladung angemeldet ,und zwar sollen 25€ aufgeladen werden ,bzw habe ich das so eingestellt . Werden die 25€ dann monatlich immer auf die Karte geladen ,oder nur wenn es nicht für den Basispreis des Tarifs sowie der 750mb Volumen nicht mehr reichen würde ?
-
Achso okay ,dann ist es ja merkwürdig wieso ich die oben genannte Fehlermeldung erhalte !? Edit: Habe eben mal über die Mein Callya App versucht mich für die Toppings anzumelden ,und hier ging es gleich 👍
-
Habe eben mit der Callya Hotline telefoniert ,er meinte Callya Toppings kann ich erst nach 3 Monaten registrieren bzw davon profitieren ,ist das so richtig ?
-
Lte funktioniert nun auch 👍 Eine Frage noch ,wollte mich für Callya Toppings anmelden ,doch ich erhalte per sms folgende sms " Deine Werbeerlaubnis fehlt uns leider ".. Wie kann ich das einstellen ?
-
Habe zu den 500mb die im Special Tarif enthalten sind ,gleich 750mb dazugebucht allerdings habe ich kein Lte auf dem iPhone 6s. An was liegt das ? Die Callya App läuft problemlos !
-
Die Portierung zu VF Callya hat perfekt geklappt.👍
-
Telekom Lte in Köln ging alles problemlos 👍
-
So ,die Portierung findet am
05 Januar statt,es hat also alles geklappt .👍
-
Ich Portiere auch nun meine Rufnummer wieder zu VF,dort bekommt man deutlich bessere Optionen und vor allem
Viel Volumen . Komme mit 500mb bei weitem nicht aus ,und per Speed On kommt es zu teuer . Klar ist das Telekom Netz mit abstand am besten ,aber mit vf habe ich auch so ziemlich überall Lte.