Bin über Silvester in Köln ,und bin dort im Telekom Netz unterwegs ,denke das macht keine Probleme .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Nein ,derzeit kann man nur das 3G Netz nutzen von beiden Netzen .
-
-
Möchte nun wieder zu VF Callya (Special) zurückwechseln.. Bin aktuell noch bei der Telekom (Magenta Start),das Netz ist natürlich nochmals was anderes ,doch leider komme ich nicht mit so wenig Volumen aus ,und Freiminuten wie in diesem Tarif fehlen mir auch 😉 Habe bereits eine Bestätigung der Verzichtserklärung per Mail seitens der Telekom erhalten ,hat jemand Erfahrung gemacht direkt im Shop die Portierung einzuleiten ?
-
Also ich habe es so gelesen ,das das vorherige Volumen in den nächsten Monat mitgenommen wird . Aber am 1 Januar wird man sehen 😉
-
"Normale" Karten ohne Portierung kommen normal per Deutsche Post Brief ,Portierte Karten kommen hingegen mit DHL mit Prüfung der Daten usw. Habe heute mal die 250mb per Speed On gebucht ,das Volumen kann man theoretisch bis zum 14 Januar nutzen ,also volle 31 Tage topp👍 Bei Vodafone Callya hingegen verfällt es ja zum Ende des Optionraumes.
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=7c1364-1450135078.png[/IMG] -
Ja ,bin ja auch erst seit knapp 2 Wochen im Telekom Netz unterwegs ,hatte zuvor Vodafone und O2,Vodafone war ja schon mit Lte gut ,aber gegen die Telekom ist es hingegen lachhaft ,habe fast nur noch Lte auf dem iPhone stehen 👍 Wenn irgendwann mal ein Minutenpaket in andere Netze angeboten wird ,sowie ein größeres Volumenpaket wäre ich extrem zufrieden mit dem Magenta Start Tarif,bzw allgemein.
-
Nutze den Magenta Start,bin damit auch zufrieden . Nur müsste es mal größere Volumenpakete geben.
-
Danke für die Rückmeldung ,das ist ja super .👍
-
Das ist richtig ja ,aber in dem Tarif Data kann man nicht telefonieren ..