Haha in diesem Test hatte das 6s mit Samsung Chip noch 40%,und das 6s mit TSMC Chip hatte noch 38%,wie schon gesagt ist das alles blödsinn mit der akkufrage welcher Chip besser oder schlechter ist . Fakt ist ich komme mit dem 6s gut über den Tag ,das ist das wichtigste .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Auf der Bahnstrecke Nürnberg-Würzburg wurde wohl auch was gemacht ,habe nun sehr oft 4G Empfang oder 3G,und wenn es mal auf Edge springt läuft das Internet auch noch super .👍
-
Werde es gleich mal auf meinem MacBook Air laden 👍 Parallel iOS 9.0.2 auf dem iPhone 6s😉
-
Best Video nutze ich dafür😉
-
Der Akku an sich ist von der Kapszität schlechter als der vom 6er,allerdings ist der neue A9 Chip Energiesparsamer,deswegen ist der Akku mindestens genauso gut bzw sogar noch besser .
-
Der Vorteil beim 6s Plus ist der größere Akku und evtl noch der optische Bildstabilator . Ich habe das 6s ohne Plus,und bin sehr zufrieden ,es ist einfach perfekt !
-
Wie wäre es wenn du einfach mal in einem Apple Store(sofern in der Nähe),oder in einen Elektro Markt gehst,und sie beide mal vergleichst 😉 Für mich kam das Plus nie in Frage ,da es mir zu groß ist ,es passt teilweise nicht einmal mehr in die Hosentasche .
-
Der Chip Test ist lächerlich ! Kann nur sehr positiv über das iPhone 6s ohne Plus sprechen ,es läuft einfach super ,und auch der Akku ist topp👍
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Habt Ihr euer neues iPhone komplett neu aufgesetzt oder über iTunes ein Backup eingespielt?Ich habe ein Backup via iTunes eingespielt,
hat alles perfekt geklappt. :top: -
Erster Eindruck zum iPhone 6s ist Wow,
es läuft super flüssig.
Der Touch ID Sensor ist der Wahnsinn,
man muss nicht einmal richtig seinen Finger anlegen,
damit es entspeert.