-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Hallo,beim Magenta Start kann man ja nun mit der 500mb Option das Lte Netz nutzen (16mb/s),hat schon jemand mal getestet ob das Lte Netz im Ausland auch genutzt werden kann ?
Hat den noch niemand Erfahrung damit machen können?
-
Einfach schweigen und genießen würde ich mal sagen 😄
-
Hallo,beim Magenta Start kann man ja nun mit der 500mb Option das Lte Netz nutzen (16mb/s),hat schon jemand mal getestet ob das Lte Netz im Ausland auch genutzt werden kann ?
-
Also über die *100# werden mir nur 1gb Volumen für 13.99€ angezeigt . Nutze den Tarif Special ,habe die 750mb dazugebucht derzeit .
-
Das ist wirklich Blödsinn,du hast sicherlich irgendeinen Datenfresser der da viel saugt.
-
Nutze auch ein iPhone 6s,und habe den Tarif . Der Verbrauch ist ganz normal wie auch bei anderen Anbietern,kann das also nicht bestätigen .
-
-
Für Bayern kann ich Vodafone nur lobben zumindest in Franken,man hat so ziemlich überall Lte bzw 3G ,mit O2 hatte ich hingegen oftmals nur Edge..
-
iOS 9.1 läuft wirklich super auf dem 6s,noch flüssiger der Hammer ! Der Netzwerkschalter (2G/3G/4G) ist leider aber auch hier nicht da (Vodafone ).
-
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=4dfa9e-1444950247.png[/IMG] iPhone 6s mit dem ach sö bösen Samsung Chip👍