Bin ja im Moment noch bei VF(Callya Special),wenn ich da gedrosselt wurde geht fast nichts mehr ,nicht einmal Whats App . Ab Montag bin ich bei der Telekom(Magenta Start),freue mich schon .👍
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
So sehe ich das absolut genauso ,es müsste halt ein 1gb Paket oder so geben.. Das Lte Netz ist der Hammer ,und der Vorteil ist auch das es flächendeckendes Edge Netz gibt ,womit man auch auch super surfen kann.
-
Ja ,diese 250mb werde ich sicherlich mal dazu buchen müssen . Aber mal im Ernst ,ich hoffe die Telekom bringt da noch was raus .
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wichtig waere auch man Fremdnetzeinheiten fuer MagentaMobil Start zubuchen koennte - dan haette man tolle SmartphonetarifeOh ja,und mehr Volumen wie 500mb,wäre genial wenn man dazubuchen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Wie wird die Karte mit Portierung per Online-Bestellung versendet?Per Päckchen, Paket (eigenhändig)?
Geht auch Packstation?
Per DHL Express mit PostIdent kam meine Portierte Karte .
-
So Portierung von VF Callya zum Magenta Mobil soll am kommenden Montag durchgeführt werden ,Sim Karte wurde heute durch DHL geliefert .👍
-
Das ist dann so eine Art Verlockung 😄 Wechselt lieber in einen Vertrag oder so 😉
-
Ok super ,vielen Dank !
-
Wann wird das Volumen zurückgesetzt beim Magenta Start Tarif ,wenn man die 500mb gebucht hat ? Und wann wird der Basispreis bzw die 7€ abgebucht ?
-
Kann man im Ausland bei gebuchter Option auch das Lte Netz surfen so wie hier im Lande ?