Verstehe ich das richtig das man nun auch 1gb Volumen für knapp 15€ buchen kann? http://www.teltarif.de/telekom…ata-start/news/61962.html
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ok danke,dann muss ich wohl mal anrufen die Tage .😉
-
Ok super danke ,geht auch die einmalige Einrichtung der Nummer nur über die 2202? Mir werden 500mb bis einschließlich heute angezeigt ,schade das man Volumen nicht in den nächsten Monat übertragen kann .
-
Hallo,also die Portierung von VF Callya hat perfekt geklappt . Als Guthaben wird mir aber seit Anfang an 9.67€ angezeigt anstatt den 10€. Wieso das ? Unter Pass.Telekom wird mir der Data M angezeigt ,und das Internet funktioniert perfekt . Kostet der erste Monat nichts ? Und zu guter letzt,kann man die kostenlose Festnetznummer nur über die 2202 einrichten ,sprich über einen Mitarbeiter einszellen lassen ? Danke im Voraus
-
Danke für die Rückinfo,in knapp 3 Stunden findet die Portierung in das beste Netz statt.👌
-
Lte im O2 Netz gibt es nur für Vertragskunden bzw bei Discountern aber auch nur mit Laufzeit bzw 1 Monat Laufzeit .
-
Lassen wir uns mal überaschen ,irgendwann kommen bestimmt noch mehr Optionen . Immerhin bietet die Telekom offizielles Lte auch für Prepaid Kunden an👍
-
Bin ja im Moment noch bei VF(Callya Special),wenn ich da gedrosselt wurde geht fast nichts mehr ,nicht einmal Whats App . Ab Montag bin ich bei der Telekom(Magenta Start),freue mich schon .👍
-
So sehe ich das absolut genauso ,es müsste halt ein 1gb Paket oder so geben.. Das Lte Netz ist der Hammer ,und der Vorteil ist auch das es flächendeckendes Edge Netz gibt ,womit man auch auch super surfen kann.
-
Ja ,diese 250mb werde ich sicherlich mal dazu buchen müssen . Aber mal im Ernst ,ich hoffe die Telekom bringt da noch was raus .