Werde mir das 6s in Silber mit 64gb bestellen,
am Samstag kann man ja im Store vorbestellen..
Geliefert wird es allerdings erst am 25 September,das finde ich schade das es dieses mal so spät kommt.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Die iPhones kommen wohl als letztes,das beste zum schluss.

-
die buchbaren 500mb im Prepaid Bereich sind nun auch im LTE Netz(16mb/s) nutzbar. Es tut sich also mal was im Prepaidbereich,doch mir wären 500mb zu wenig.
-
Ich bekam die Karte auch ohne Guthaben,
allerdings wollte ich kurz nach Bestellung der neuen Sim Karte zu einem anderen Anbieter die Portierung noch stoppen wollen.
Habe diesbezüglich Vodafone angeschrieben,die haben gemeint es klappt nicht mehr die Portierung zu stoppen,wenn ich aber beim anderen Anbieter bin,und ich dann wieder direkt zu VF zurücwechsle bzw portiere schreiben sie mir die Portierungsgebühr ihrerseits wieder gut.:top:
-
-
-
-
Apple bietet es aber bestimmt wieder ab 18.September an,oder ? War die letzten Jahre ja auch so .
-
Am 11 September wird wohl wieder der Verkauf der iPhones beginnen oder ? Was vermutet ihr ab welcher deutschen Zeit die Geräte verfügbar sind ?
-
Kurze Rückmeldung zum Thema Portierung. Wollte ja meine Rufnummer von WinSim wieder zurück zu VF Callya mitnehmen .. Es gab anfangs Probleme ,es wurde die Portierung seitens WinSim abgelehnt da der Anbietername falsch war ,Vodafone hat "Drillisch" angegeben ,man musste allerdings "Victorvox " angeben warum auch immer . Nun beim zweiten Mal mit "Victorvox " hat die Portierung geklappt ,am 03.09 wird meine Nummer portiert 😄 Diese ganzen Discounter machen es aber auch kompliziert . Auch hier nochmal meinen Dank an Bülo78 für seine Mithilfe.👍