Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Apple bietet es aber bestimmt wieder ab 18.September an,oder ? War die letzten Jahre ja auch so .
-
Am 11 September wird wohl wieder der Verkauf der iPhones beginnen oder ? Was vermutet ihr ab welcher deutschen Zeit die Geräte verfügbar sind ?
-
Kurze Rückmeldung zum Thema Portierung. Wollte ja meine Rufnummer von WinSim wieder zurück zu VF Callya mitnehmen .. Es gab anfangs Probleme ,es wurde die Portierung seitens WinSim abgelehnt da der Anbietername falsch war ,Vodafone hat "Drillisch" angegeben ,man musste allerdings "Victorvox " angeben warum auch immer . Nun beim zweiten Mal mit "Victorvox " hat die Portierung geklappt ,am 03.09 wird meine Nummer portiert 😄 Diese ganzen Discounter machen es aber auch kompliziert . Auch hier nochmal meinen Dank an Bülo78 für seine Mithilfe.👍
-
Die Hotline ist wohl wirklich nicht fähig eine Portierung zu Callya abzuwickeln ,habe so oft versucht anzurufen .. Man wurde öfters weitergeleitet ,dann ging ewig keiner hin . Dann wenn mal jemand hinging wurde man an einem Shop hingewiesen und so weiter. Hoffe Bülo78 bekommt das mit der Portierung hin .
-
-
Hallo ,war bis vor kurzem Callya Kunde hatte den Tarif "Special",bin dann zu WinSim mit Rufnummernmitnahme gegangen . Das hat auch alles problemlos geklappt .. Nun wollte ich aber wieder zurück zu Vodafone (Callya) wechseln,da ich mich mit dem O2 Netz einfach nicht anfreunden kann . Will natürlich die Rufnummer wieder mitnehmen ,habe die Bestätigung seitens WinSim bereits erhalten,sprich sie ist zur Portierung freigegeben . Habe gestern gleich die VF Hotline angerufen ,die Dame hat alles aufgenommen ,heute kam breits eine Callya sim an,allerdings mit einer neuen Nummer also nicht die wo ich portieren möchte . Habe nun schon mehrfach mit Vodafone in der Hotline telefoniert ,irgendwie sind die nicht fähig die Portierung durchzuführen .. Ich benötige doch einfach nur den Antrag zur Rufnummernmitnahme ,diesen Antrag bekommt man laut Doc 102 per Mail zugeschickt . Hat zufällig jemanden diesen und kann mir den senden ? Bin von Vodafone das eigentlich nicht gewohnt .
-
Sicher das es 32/64/128gb Geräte gibt? Ich denke eher das es wie beim 6er und 6 plus 16/64 und 128gb geben wird . Die Preise werden wohl genauso sein denke ich .