Vodafone(20.1) wie gesagt keine Auswahl .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Nein ,habe einen Callya Tarif. Naja ab Montag bin ich im
O2 Netz(WinSim) unterwegs ,mal sehen ob ich da den Schalter habe . -
Komisch ,im Vodafone Netz und dem iPhone 6 hat man nicht den 2G/3G/4G Schalter.
-
Bis jetzt kann ich noch keine Unterschiede bezüglich dem Akku festellen,habe die 8.4.1 aber auch erst paar Stunden drauf . Am Netzwerkschalter hat sich leider nichts verändert . Bin bei Vodafone .
-
Habe gerade eine Portierung von Vodafone Callya zu WinSim beantragt ,habe mich für den Tarif Mini 2gb Lte,Sms Flat,100 Minuten in alle Netze für 8.99€ monatlich kündbar entschieden . Finde ich ein klasse Preis,gute Auslandsoptionen haben sie auch ,was für mich wichtig war . Bin mal gespannt wann die Portierung stattfindet,Geld wurde bereits vom Callya Guthaben abgebucht .
-
Okay ,bei WinSim dann auch laut Facebook Team👍
-
Hallo ,könnt ihr mir sagen wann das Datenvolumen bei Drillisch(WinSim) immer zurückgesetzt wird ?
-
War bis heute Morgen in Wien,nutze den Callya Special,und habe die 350mb Wochenflat gebucht für 15€. Hatte noch heute früh noch laut App knapp 50mb frei. Habe einen Speed gemacht ,kurz darauf kam die sms,das ich nur noch 20mb zur Verfügung habe . Also hatte ich noch zu diesem Zeitpunkt Restvolumen ,trotzdem wurden mir einfach 2.65€ abgezogen .. Habe diesbezüglich Vodafone angeschrieben ,sie haben mich nachmittags angerufen,die nette Dame von der Hotline hat sich entschuldigt und mir 3€ gutgeschrieben. Wirklich ein klasse Service von Vodafone.👍
-
Danke ,das ist ja echt super . 👍
-
Hallo ,habe heute 25€ online über die VF App aufgeladen ,anschließend habe ich eine Sms mit "Topping " an die 22990 gesendet .. Habe eine Bestätigung bekommen das ich nun 100mb Volumen habe . Wenn ich wiedermal auflade,erhalte ich dann immer automatisch 100mb bzw sogar mal mehr Volumen nach längerer Zeit,oder muss ich immer eine Sms nach dem
Aufladen an die oben genannte Nummer senden !?