Die Hotline ist wohl wirklich nicht fähig eine Portierung zu Callya abzuwickeln ,habe so oft versucht anzurufen .. Man wurde öfters weitergeleitet ,dann ging ewig keiner hin . Dann wenn mal jemand hinging wurde man an einem Shop hingewiesen und so weiter. Hoffe Bülo78 bekommt das mit der Portierung hin .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Hallo ,war bis vor kurzem Callya Kunde hatte den Tarif "Special",bin dann zu WinSim mit Rufnummernmitnahme gegangen . Das hat auch alles problemlos geklappt .. Nun wollte ich aber wieder zurück zu Vodafone (Callya) wechseln,da ich mich mit dem O2 Netz einfach nicht anfreunden kann . Will natürlich die Rufnummer wieder mitnehmen ,habe die Bestätigung seitens WinSim bereits erhalten,sprich sie ist zur Portierung freigegeben . Habe gestern gleich die VF Hotline angerufen ,die Dame hat alles aufgenommen ,heute kam breits eine Callya sim an,allerdings mit einer neuen Nummer also nicht die wo ich portieren möchte . Habe nun schon mehrfach mit Vodafone in der Hotline telefoniert ,irgendwie sind die nicht fähig die Portierung durchzuführen .. Ich benötige doch einfach nur den Antrag zur Rufnummernmitnahme ,diesen Antrag bekommt man laut Doc 102 per Mail zugeschickt . Hat zufällig jemanden diesen und kann mir den senden ? Bin von Vodafone das eigentlich nicht gewohnt .
-
Sicher das es 32/64/128gb Geräte gibt? Ich denke eher das es wie beim 6er und 6 plus 16/64 und 128gb geben wird . Die Preise werden wohl genauso sein denke ich .
-
Vodafone(20.1) wie gesagt keine Auswahl .
-
Nein ,habe einen Callya Tarif. Naja ab Montag bin ich im
O2 Netz(WinSim) unterwegs ,mal sehen ob ich da den Schalter habe . -
Komisch ,im Vodafone Netz und dem iPhone 6 hat man nicht den 2G/3G/4G Schalter.
-
Bis jetzt kann ich noch keine Unterschiede bezüglich dem Akku festellen,habe die 8.4.1 aber auch erst paar Stunden drauf . Am Netzwerkschalter hat sich leider nichts verändert . Bin bei Vodafone .
-
Habe gerade eine Portierung von Vodafone Callya zu WinSim beantragt ,habe mich für den Tarif Mini 2gb Lte,Sms Flat,100 Minuten in alle Netze für 8.99€ monatlich kündbar entschieden . Finde ich ein klasse Preis,gute Auslandsoptionen haben sie auch ,was für mich wichtig war . Bin mal gespannt wann die Portierung stattfindet,Geld wurde bereits vom Callya Guthaben abgebucht .
-
Okay ,bei WinSim dann auch laut Facebook Team👍