-
Nutze ein iPhone 6 mit dem Callya Tarif "Callya Special",seit heute werde ich im Safari Browser immer auf eine Vodafone Seite geleitet obwohl ich eine ganz andere Seite eingegeben habe .. Hat das auch jemand ?
-
Derzeit wird seitens von VF keine Möglichkeit gegeben die Freiminuten /Sms abzufragen. Evtl könnte man das durch eine externe App oder so .
-
Derzeit nicht ,es soll aber demnächst ein Update kommen welches dann die Minuten/Sms anzeigt .😉
-
Aktuell wird in der "Mein Callya " App nur das Guthaben sowie die Flat in das eigene Netz angezeigt .
-
Gut das es endlich die Möglichkeit gibt ,manuell auf 2g/3G /4g umzuschalten .👍
-
Würde gerne das oben genannte Spiel für die PS4 verkaufen ,es läuft natürlich einwandfrei . Hätte dafür gerne 35€ inkl Versand.👍
-
Habe eben eine Sms bekommen das ich 200mb bis zum 14 April geschenkt bekommen habe .. Hat jemand ebenfalls diese Sms bekommen? Nutze den Callya Special Tarif .
-
Indem du in einen VF Shop gehst und dort eine Rufnummernmitnahme beantragst .
-
Ebenfalls nicht iPhone 6.
-
Laut VF Forum Mitarbeiter,soll in der Callya App die Anzeige der restlichen Freiminuten/Sms vom Tarif "Callya Special " mit dem nächsten Update kommen ,welches Mitte/Ende des 2 Quartals kommen soll .👍