-
Kann jemand was zur Eplus Lte Verfügbarkeit in Würzburg+Umgebung(97070) sagen?
-
Mir wird unter "Mein Callya" angezeigt das ich gedrosselt bin ,aber die Geschwindigkeit ist seit heute wieder ungedrosselt .. Man blickt bei VF Callya wirkich nicht durch ..
-
Also wird der Tarif Callya Special immer am 1ten zurückgesetzt ,und wenn ich heute zum Beispiel das 1gb Speedbucket dazu Buche läuft das wie lange ?
-
Nutze den Tarif "Callya Special" wurde seit ein paar Tagen gedrosselt ,der Basispreis für den Tarif sollte am 07.03 abgebucht werden ,bzw ab da wieder das Internet zurückgesetzt werden .. Habe gerade mal das mobile internet genutzt ,und nun habe ich wieder die volle Geschwindigkeit .. Kann das jemand erklären ?
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Kannst du denn trotz Drossel noch einigermassen Surfen,oder ist es wirklich so ungeniessbar wie viele sagen?
Whats App etc geht soweit noch ,aber bei den anderen Seiten macht es überhaupt keinen Spaß.
-
Bis zum 07.03 surfe ich noch gedrosselt ,ab da habe ich dann wieder meine 500mb,dazu möchte ich dann gleich das 1gb Speedbucket buchen ,hoffe das klappt dann direkt per App oder Mobile Seite.
-
In der App bzw auf der Callya Seite wird eben nichts angezeigt ,das ist eben das merkwürdige . Guthaben ist genug drauf,daran kann es also nicht liegen.
-
Hallo ,nutze den Tarif "Callya Special" wurde vor kurzem gedrosselt .. Habe allerdings keine Möglichkeit Volumen nachzubuchen,weder unter wap.callya ,noch in der App..
-
Hatte vorher das iPhone 5s,und seit Realese das iPhone 6,man gewöhnt sich schnell an die Größe..
-
Laut Beschreibung soll es ja die ersten 6 Monate inklusive sein ,egal ob Neukunde oder Tarifwechsel .