Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Hatte vorher das iPhone 5s,und seit Realese das iPhone 6,man gewöhnt sich schnell an die Größe..
-
-
-
-
Konnte vor knapp 1 1/2 Wochen Lte auf Fuerteventura nutzen .👍
-
-
Wenn du viel Wert auf Lte legst ,dann ist Vodafone um Welten besser !
-
Hallo ,verkaufe wie oben beschrieben ein iPhone 6 in der Farbe Silber mit 64gb,habe es bei einem Ebay Händler bestellt ,es gestern geöffnet ,angeschaut und wieder in die OVP gelegt ,da mir die Space Grey Variante doch besser gefällt . Es wurde weder aktiviert noch überhaupt angeschalten,somit verkaufe ich es als neu . Der Lieferschein(06.02.15)wird mit beigelegt! Bei Interesse bitte melden ,kann auch gerne Bilder zuschicken ! Hätte gerne 719€ VHB inkl Versand .