-
Hallo ,besitze ein iPhone 6 in Space Grey.. Hat jemand eine Idee wie man die Ohrmuschel am besten reinigen kann ?
-
Auch Tarifwechsler erhalten die gleichen Konditionen,
bin selbst vom All Net Tarif in diesen Tarif gewechselt..
-
Na dann warten wir es mal ab ,bzw hoffen das beste 👍
-
Habe seit heute morgen den Tarif "CallYa Special",in der "Mein CallYa "wird seitdem nur mein aktueller Kontostand angezeigt sowie mein Volumen .. Wieso werden dort nicht die Freiminuten /Sms angezeigt ? Oder gibt es eine andere iOS App wo man seine Minuten /Sms sehen kann ?
-
Bin gerade noch auf Fuerteventura ,wollte euch nur mitteilen das man auch Lte nutzen kam. 👍 Habe die 8 Tage Flat mit 350mb gebucht ..
-
Die 500mb bzw die 200 Minuten/Sms hat man ja auch noch nach dem 31 Mai 2015 so wie man das sieht,oder nicht?
Es spielt dabei ja auch keine Rolle ob man Neukunde oder einfach einen Tarifwechsel durchgeführt hat..
-
Habe am Mikrofon Hörer Lautsprecher ein wenig Dreck.. Hat jemand eine Idee wie man den am leichtesten weg bekommt?
-
Habe heute Mittag erfolgreich auf den Special Tarif gewechselt ,ab dem 07.02 wird der Tarif umgestellt .👍
-
Re: Buckets buchen
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das geht aber preislich uninteressant (1GB für 14,99 )
Ok super ,naja für 1,5gb inkl Lte,200 Minuten/Sms sowie eine Flat ins dt Vodafone Netz finde ich knapp 25€ noch okay .
-
Kann man zum Tarif "CallYa Special" die 1gb Speedpaket dazu buchen ??