-
Bin gerade noch auf Fuerteventura ,wollte euch nur mitteilen das man auch Lte nutzen kam. 👍 Habe die 8 Tage Flat mit 350mb gebucht ..
-
Die 500mb bzw die 200 Minuten/Sms hat man ja auch noch nach dem 31 Mai 2015 so wie man das sieht,oder nicht?
Es spielt dabei ja auch keine Rolle ob man Neukunde oder einfach einen Tarifwechsel durchgeführt hat..
-
Habe am Mikrofon Hörer Lautsprecher ein wenig Dreck.. Hat jemand eine Idee wie man den am leichtesten weg bekommt?
-
Habe heute Mittag erfolgreich auf den Special Tarif gewechselt ,ab dem 07.02 wird der Tarif umgestellt .👍
-
Re: Buckets buchen
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Das geht aber preislich uninteressant (1GB für 14,99 )
Ok super ,naja für 1,5gb inkl Lte,200 Minuten/Sms sowie eine Flat ins dt Vodafone Netz finde ich knapp 25€ noch okay .
-
Kann man zum Tarif "CallYa Special" die 1gb Speedpaket dazu buchen ??
-
Sehe ich das richtig,
das es den ''All Net'' Tarif für 13,50@ nicht mehr gibt?
-
Hundhammer Alles bestens ,gerne wieder !👍
-
Seit wann dauert ein CallYa Tarifwechsel mehrere Tage,genau genommen 6 Tage? Wollte nämlich heute den Tarif wechseln ,und nach ein paar Stunden habe ich die Sms bekommen ,das der Tarif am 07 Februar gewechselt wird.
-
Bin zwar Vodafone Kunde(Prepaid),es gibt auch die "Mein CallYa" App,aber da werden irgendwie keine Freiminuten angezeigt .