Das werde ich wirklich mal testen ,danke für den Tipp. Wobei auf Dauer ist das ja keine Lösung,will Lte ja auch nutzen .😉
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Zitat
Original geschrieben von postler1972
auch ich habe mit Vodafone das Problem das ich in letzter Zeit immer wieder mal kein Netz hatte. Hab scheinbar das selbe Problem wie du. Werde mir auch mal eine neue Karte zuschicken lassenDas Problem besteht leider immer noch ,habe eben kurz telefoniert ,und kurz darauf wird "Kein Netz" angezeigt .. Ich verstehe nicht an was das liegt !?
-
Ersatz Sim ist heute schon angekommen ,habe eben mit einer Mitarbeiterin aus dem Callya Team telefoniert,sie hat die alte Sim deaktiviert ,die neue soll in der nächsten halben Stunde aktiviert werden .👍 Bin mal gespannt ..
-
Auf diversen Seiten,unter anderem hier : https://curved.de/news/ios-8-1-3-noch-ein-update-vor-dem-release-von-ios-8-2-190508
-
Bin ja nun Vodafone Kunde,sie haben mir nichts berechnet.
-
Sollte nicht letzte Woche iOS 8.1.3 veröffentlicht werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von digi1
Es gab schon mal so einen ähnlichen Bug vor x Jahren. Da hing es mit der PIN-Abfrage der Simkarte zusammen, deaktivierte man die Abfrage oder tauschte die SIM Karte verschwand das Problem. Würde daher an Deiner Stelle schauen, ob das nicht auch wieder ein SIM-spezifisches Problem ist.Bekomme eine neue Sim Karte zugeschickt ,hoffe das dadurch das Problem
Gelöst wird .👍 -
Habe das Problem mit dem plötzlichen "Kein Netz" ,nutze ein iPhone 6 mit der neuesten iOS Version. Habe ab und an einfach mal kein Netz,es hilft nur das komplette neu starten ,danach habe ich wieder Empfang. War zuvor im Telekom Netz,da hatte ich nicht dieses Problem . Es kann also eigentlich nicht am Gerät liegen !
-
Hier in Würzburg ist das Netz gerade tot ,habe absolut kein Netz .
-
Dachte ich mir ,habe mir nun im Shop direkt eine Sim mitgenommen. Eine neue Nummer ist auch mal gut.👍