Guten Morgen,bin aktuell noch Congstar Postpaid Kunde(ohne Laufzeit) und möchte nun zu VF Callya in den All Net Tarif wechseln mit Rufnummernportierung .. Wie stelle ich das am besten an,soll ich in den nächsten Shop gehen oder lieber anrufen ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bin aktuell noch in Mailand ,kann dort mit Congstar (Postpaid) das Lte Netz von Tim nutzen 👍
-
Seit dem Update nutze ich die App überhaupt nicht ,echt bescheuert . Hoffentlich bringen die schnell ein Update raus .
-
Habe auf meinem iPhone 6 ne Folie auf dem Display sowie ein Slim Silikon Case,habe dementsprechend keine Kratzer oder dergleichen .👍
-
Endlich wurde mal eine App veröffentlicht von Congstar,allerdings leider bisher nicht für iOS . Diese soll aber ja (hoffentlich) demnächst auch erscheinen !👍
-
Bin gestern mit dem ICE von Würzburg nach Hamburg gefahren,muss echt sagen das ich vom Telekom Netz wirklich begeistert bin ,hatte sehr oft Lte oder 3G auf meinem iPhone 6 ,zwischenzeitlich natürlich auch Edge aber die Datenübertragung ging wirklich fast durchgehend,davon habe ich vor kurzem mit O2 nur geträumt .👍
-
Habe es in Space Grey,gefällt mir gerade beim 6er am besten .👍
-
Kann ich teilweise für mein iPhone 6 bestätigen,
die vorherige Version war ein wenig sparsamer. -
Einen passenden Jailbreak gibt es nun auch schon für die 8.1.2! :top: Edit : Habe gerade mein iPhone 6 über iTunes auf ios 8.1.2 geupdatet ,und abschießend mit dem TaiG JB erfolgreich gejailbreakt.👍
-
Mit etwas Glück oder sicher ?😉