Dann bist du aber sicherlich schon länger Congstar Kunde bzw hast mal eine Nano SIM Karte erhalten,die das Problem kurzzeitig behoben hatte .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bin seit heute wieder bei Congstar,nutze die Surfflat M für mein iPhone 6,es wird immer noch kein Betreiber angezeigt ,das ist echt das letzte ..
-
Wurde echt mal Zeit,nun sieht es aber gut aus

-
Die sollen lieber mal ihre App für das iPhone 6/Plus anpassen .
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Weiß jemand wie eine Rückgabe bei Apple abläuft ? Und zwar möchte ich ein iPhone 6 ledercase zurückschicken,da ich dieses nun doppelt habe . Konnte dieses Versandetikett ausdrucken ,da steht aber das man
es "Bitte freimachen " soll ,es wird allerdings nicht beschrieben per was man es verschicken soll .Habe das Ledercase bisher noch nicht zurück geschickt ,habe aber heute folgende Mail von Apple erhalten . Wie kann das sein ? 😄 http://www.bilder-hosting.info…php?id=opt1414956949z.jpg
-
Hat über die verlinkte Seite einwandfrei geklappt,vielen Dank! :top:
-
Guten Abend,
möchte gerade bei Congstar die 1gb Surfflat Flex buchen,
es gibt ja derzeit noch diese Gutscheincodes,wo man dann 30-50€ gutgeschrieben bekommt.
Wo muss ich diesen Code eingeben?? -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Schick es als Einschreiben zurück oder als kleines Paket.
Bei solch Sachen, würde ich nichts unversichert zurück schicken.
Aber ist ja nur meine meinung.
Das mit der Rückgabe ist bei Apple aber nicht gut gelöst wie ich finde ,die könnten wenigstens schreiben wie man es am besten zurück schickt etc.
-
Weiß jemand wie eine Rückgabe bei Apple abläuft ? Und zwar möchte ich ein iPhone 6 ledercase zurückschicken,da ich dieses nun doppelt habe . Konnte dieses Versandetikett ausdrucken ,da steht aber das man
es "Bitte freimachen " soll ,es wird allerdings nicht beschrieben per was man es verschicken soll . -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weniger als 450 KBit/s hab bei UMTS mit einem HSDPA Geraet noch nie erlebt. Die "schlechten" o2 Zellen die es vereinzelt noch gibt bringen meist um die 650 KBit/s.Ist zwar fuer Youtube schon zu wenig (nur 240p und trotzdem Aussetzer), aber Foren, Facebook und Instagram laufen damit noch einwandfrei.
Auch das ist schonmal ein Riesenvorteil gegenueber EDGE. Weil EDGE taugt wirklich nur fuer E-Mail und WhatsApp.
Wenn man mit O2 Edge hat ,geht zu 90% nicht einmal Whats App etc !