Habe es in Space Grey,gefällt mir gerade beim 6er am besten .👍
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Kann ich teilweise für mein iPhone 6 bestätigen,
die vorherige Version war ein wenig sparsamer. -
Einen passenden Jailbreak gibt es nun auch schon für die 8.1.2! :top: Edit : Habe gerade mein iPhone 6 über iTunes auf ios 8.1.2 geupdatet ,und abschießend mit dem TaiG JB erfolgreich gejailbreakt.👍
-
Mit etwas Glück oder sicher ?😉
-
Dann bist du aber sicherlich schon länger Congstar Kunde bzw hast mal eine Nano SIM Karte erhalten,die das Problem kurzzeitig behoben hatte .
-
Bin seit heute wieder bei Congstar,nutze die Surfflat M für mein iPhone 6,es wird immer noch kein Betreiber angezeigt ,das ist echt das letzte ..
-
Wurde echt mal Zeit,nun sieht es aber gut aus

-
Die sollen lieber mal ihre App für das iPhone 6/Plus anpassen .
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Weiß jemand wie eine Rückgabe bei Apple abläuft ? Und zwar möchte ich ein iPhone 6 ledercase zurückschicken,da ich dieses nun doppelt habe . Konnte dieses Versandetikett ausdrucken ,da steht aber das man
es "Bitte freimachen " soll ,es wird allerdings nicht beschrieben per was man es verschicken soll .Habe das Ledercase bisher noch nicht zurück geschickt ,habe aber heute folgende Mail von Apple erhalten . Wie kann das sein ? 😄 http://www.bilder-hosting.info…php?id=opt1414956949z.jpg
-
Hat über die verlinkte Seite einwandfrei geklappt,vielen Dank! :top: