Guten Abend,
möchte gerade bei Congstar die 1gb Surfflat Flex buchen,
es gibt ja derzeit noch diese Gutscheincodes,wo man dann 30-50€ gutgeschrieben bekommt.
Wo muss ich diesen Code eingeben??
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Schick es als Einschreiben zurück oder als kleines Paket.
Bei solch Sachen, würde ich nichts unversichert zurück schicken.
Aber ist ja nur meine meinung.
Das mit der Rückgabe ist bei Apple aber nicht gut gelöst wie ich finde ,die könnten wenigstens schreiben wie man es am besten zurück schickt etc.
-
Weiß jemand wie eine Rückgabe bei Apple abläuft ? Und zwar möchte ich ein iPhone 6 ledercase zurückschicken,da ich dieses nun doppelt habe . Konnte dieses Versandetikett ausdrucken ,da steht aber das man
es "Bitte freimachen " soll ,es wird allerdings nicht beschrieben per was man es verschicken soll . -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Weniger als 450 KBit/s hab bei UMTS mit einem HSDPA Geraet noch nie erlebt. Die "schlechten" o2 Zellen die es vereinzelt noch gibt bringen meist um die 650 KBit/s.Ist zwar fuer Youtube schon zu wenig (nur 240p und trotzdem Aussetzer), aber Foren, Facebook und Instagram laufen damit noch einwandfrei.
Auch das ist schonmal ein Riesenvorteil gegenueber EDGE. Weil EDGE taugt wirklich nur fuer E-Mail und WhatsApp.
Wenn man mit O2 Edge hat ,geht zu 90% nicht einmal Whats App etc !
-
Eben ,lieber habe ich immer nur angenommen "5-10mb/s" in der Fläche ,als nur einzeln mal "20-50 mb/s".😉
-
Ich habe nun für mein iPhone 6 Space Grey das schwarze Apple Ledercase in Benutzung ,das gefällt mir derzeit am besten .
-
Im Apple Online Store sind überigens beide Cases(Leder+Silikon) für das iPhone 6 innerhalb von 24 Std versandfertig!
-
Also dann hat congstar dieses Problem immer noch ,naja es sieht sonst so leer aus .😄
-
Das gleiche liest man ja auch im Congstar Forum ,aber der Herr vom Support Chat hat gemeint das dieses Problem nur noch bei einzelnen Karten vorkommt .. Aber der kann auch viel erzählen bzw schreiben .
-
Bin gerade bei O2 Kunde(Flex Tarif),und würde nun gerne wieder in das Telekom Netz zurück .. Hat in letzter Zeit jemand einen Postpaid Tarif abgeschlossen mit einer Nano SIM ? Laut Chat wurde das Problem mit der "fehlenden Betreiberanzeige" gelöst ,bzw es betrifft nur noch wenige Sim Karten.. Wird bei euch der Betreiber angezeigt ? Lte funktioniert weiterhin noch oder ? Bei den neuen All Net Flats funktioniert es allgemein nicht ,das ist mir bekannt .😉