Da habe ich im Telekom Netz andere Erfahrung gemacht .. Immerhin hat man zwischen Köln und Düsseldorf fast durchgehend 3G .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Bin gerade noch im ICE auf dem Weg nach Düsseldorf(Flughafen),habe mit O2 fast durchgehend nur Edge ,es läuft so gut wie nichts in Sachen internet (nicht einmal Whats app etc ),einzig in größeren Städten (Aschaffenburg ,Frankfurt ,Bonn,Köln) hat man 3G /Lte . Das ist wirklich das letzte ,wofür zahle ich mein Geld jeden Monat !?😳
-
Bleibe nun beim Chimpcase,so bleibt das 6er schön flach .. Das Schwarze Original Silikon Case ist nun über ,falls jemand Interesse daran hat ,verkaufe es zum Original Preis .😉
-
Kann ich nur zurück geben,am gleichen Tag noch versendet . Echt Super !hamburg
-
Mein Original Apple Silikon Case in schwarz ist heute angekommen ,ist wirklich sehr hübsch . Nur kommt es mir wie das Leder case trotzdem relativ "dick" vor,habe bisher halt immer ein Chimpcase genutzt ,das war eben noch dünner ..
-
Konnte heute erfolgreich den "alten" Apple Care also ohne dem plus auf mein iPhone 6 registrieren 😉
-
Habe bei meinem iPhone 6 absolut keine Probleme. :top:
-
Mein am Dienstag bestelltes Chimpcase in Frost Black ist heute angekommen ,wirklich super veratbeite,super dünn etc . Kann ich nur jeden empfehlen!👍
-
Hallo ,würde gerne mein erst heute gekauftes Apple Original iPhone 6 Ledercase in der begehrten Farbe Schwarz verkaufen. Es wurde nur ein paar Sekunden montiert und nun wieder in die OVP gelegt ,somit ist es wie nagelneu . Die Rechnung von der Telekom kann ich dazu gelegen ! Hätte dafür den Originalpreis von 45€+Versand . Habe mich nun für ein anderes Case entschieden ,deswegen verkaufe ich nun wieder.
-
War heute in einem Telekom Shop hier bei uns in Würzburg,
siehe da sie hatten 2x Braune,2x Rote,2x Beidge sowie tatsächlich ein Schwarzes iPhone 6 Ledercase,habe dieses natürlich mitgenommen!