Der 2G/3G/4G Schalter ist bei mir leider auch nicht zusehen .😔 Bin O2 Kunde
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Das laden per OTA auf dem iPhone 6 dauert echt ewig ,zeigt gerade länger als 1 Stunde an . Naja sind wohl viele am Laden.😄
-
Vorhin aus dem Urlaub zurückgekommen,mache gleich mal das Update bin mal gespannt .👍
-
Gibt es nun in der 8.1 die "Netzwahl" Funktion,also wo man den Netztyp manuell einstellen kann ?
-
Da habe ich im Telekom Netz andere Erfahrung gemacht .. Immerhin hat man zwischen Köln und Düsseldorf fast durchgehend 3G .
-
Bin gerade noch im ICE auf dem Weg nach Düsseldorf(Flughafen),habe mit O2 fast durchgehend nur Edge ,es läuft so gut wie nichts in Sachen internet (nicht einmal Whats app etc ),einzig in größeren Städten (Aschaffenburg ,Frankfurt ,Bonn,Köln) hat man 3G /Lte . Das ist wirklich das letzte ,wofür zahle ich mein Geld jeden Monat !?😳
-
Bleibe nun beim Chimpcase,so bleibt das 6er schön flach .. Das Schwarze Original Silikon Case ist nun über ,falls jemand Interesse daran hat ,verkaufe es zum Original Preis .😉
-
Kann ich nur zurück geben,am gleichen Tag noch versendet . Echt Super !hamburg
-
Mein Original Apple Silikon Case in schwarz ist heute angekommen ,ist wirklich sehr hübsch . Nur kommt es mir wie das Leder case trotzdem relativ "dick" vor,habe bisher halt immer ein Chimpcase genutzt ,das war eben noch dünner ..
-
Konnte heute erfolgreich den "alten" Apple Care also ohne dem plus auf mein iPhone 6 registrieren 😉