-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ist das denn zu empfehlen aus dem T Punkt und wie teuer ist es?
Meinte damit das Originale Ledercase. War heute im Apple Store Frankfurt,die hatten gar keine schwarzen Ledercases für das 6er,nur andere Farben . Außerdem war ich in diversen anderen Läden (Gravis,telekom,o2) die hatten alle keine schwarzen für das 6er! Für das 6 Plus hingegen hat man diese nachgeschmissen bekommen ..
-
Habe ein schwarzes (Space Grey) iPhone 6,da passt das Schwarze case eben am besten dazu wie ich finde ,außerdem ist die scjwstz Variante in Sachen Abnützung etc am unanfälligsten.
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Ich habe mir mein Applecase aus dem Telekomladen um die Ecke geholt.
War auch in einem
telekom Shop,die hatten aber keine schwarzen Cases mehr ..
-
Zitat
Original geschrieben von executive2004
Die hängen dort massenweise. Ich denke, du solltest ziemlich sicher eines bekommen! :top:
Okay super danke ,dann sollte ich ja ohne Probleme eined bekommen .👍
-
Weiß jemand ob im Apple Store Frankfurt das iPhone 6 Ledercase in Schwarz verfügbar ist ? Bin nämlich morgen in FFM ,da würde ich das nämlich kaufen .👍
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
An diejenigen die bei Amazon eine Displayfolie von Anker gekauft haben : Ihr bekommt euer Geld zurück 😉
Anker hat zu früh Produziert und dadurch ungenaue Maße bekommen. Habe mein Geld zurück bekommen.
Kann ich bestätigen,echt super !👍
-
Werde es heute Abend nach der Arbeit laden und installieren. 👍
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ist es eigentlich nur Einbildung, oder ist der TouchID Sensor beim 6 plus im Vergleich zum 5s deutlich besser?
Bei meinem 5s hat die Erkennung recht häufig nicht geklappt, so dass ich zwischenzeitlich komplett darauf verzichtet habe. Es mag daran liegen, dass ich eher zu schwitzigen Fingern neige.
Beim 6 plus habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich wird jeder Versuch erkennt, auch mit schwitzigeren Fingern. Ich frage mich, ob es nur daran liegt, dass ich die Fingerabdrücke am Freitag ja erst neu eingerichtet habe, oder ob der Sensor wirklich verbessert wurde.
Wie sind eure Eindrücke?
Gruß
SiemensmasterXXX
Alles anzeigen
Kann ich nur bestätigen ,hatte zuvor ein iPhone 5s und nun ein 6er,bisher wurde der Finger immer erkannt .👍
-
Ja es gab ein Whats app Update ,dies hat aber nichts großartig verändert /verbessert . Laut Beschreibung sind es auch nur bugfixes ..
-
Die meinte ich genau,aber so richtig passt es nicht ..