Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Ist es eigentlich nur Einbildung, oder ist der TouchID Sensor beim 6 plus im Vergleich zum 5s deutlich besser?
Bei meinem 5s hat die Erkennung recht häufig nicht geklappt, so dass ich zwischenzeitlich komplett darauf verzichtet habe. Es mag daran liegen, dass ich eher zu schwitzigen Fingern neige.
Beim 6 plus habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht. Eigentlich wird jeder Versuch erkennt, auch mit schwitzigeren Fingern. Ich frage mich, ob es nur daran liegt, dass ich die Fingerabdrücke am Freitag ja erst neu eingerichtet habe, oder ob der Sensor wirklich verbessert wurde.
Wie sind eure Eindrücke?Gruß
SiemensmasterXXX
Kann ich nur bestätigen ,hatte zuvor ein iPhone 5s und nun ein 6er,bisher wurde der Finger immer erkannt .👍
-
Ja es gab ein Whats app Update ,dies hat aber nichts großartig verändert /verbessert . Laut Beschreibung sind es auch nur bugfixes ..
-
Die meinte ich genau,aber so richtig passt es nicht ..
-
Gibt es schon einen sogenannten "Staubschutz " für das iphone 6?
-
Ich kann zwischen meinem 5s und dem 6er keinen großen Unterschied feststellen,
habe hier in würzburg mit O2 fast überall Lte. :top: -
Ich hoffe ja ,das chimpcase wieder schöne Cases rausbringt.
-
So ,mein 6er ist gerade von dem netten hermes Boten geliefert worden .😄 Muss mich allerdings bis heute Abend gedulden bis ich das Gerät in Betrieb nehmen kann . 😔
-
Vor ner Stunde wurde mein Paket in das Zustellfahrzeug von hermes geladen ,es befindet sich nun in Zustellung . 👍
-
Morgen zusammen ,der Status meiner hermes Sendung ,wurde nun ehrlich mal aktualisiert ,es ist nun in der Niederlassung würzburg angekommen .. Es wird alles gut Leute .😄