Gibt es schon einen sogenannten "Staubschutz " für das iphone 6?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ich kann zwischen meinem 5s und dem 6er keinen großen Unterschied feststellen,
habe hier in würzburg mit O2 fast überall Lte. :top: -
Ich hoffe ja ,das chimpcase wieder schöne Cases rausbringt.
-
So ,mein 6er ist gerade von dem netten hermes Boten geliefert worden .😄 Muss mich allerdings bis heute Abend gedulden bis ich das Gerät in Betrieb nehmen kann . 😔
-
Vor ner Stunde wurde mein Paket in das Zustellfahrzeug von hermes geladen ,es befindet sich nun in Zustellung . 👍
-
Morgen zusammen ,der Status meiner hermes Sendung ,wurde nun ehrlich mal aktualisiert ,es ist nun in der Niederlassung würzburg angekommen .. Es wird alles gut Leute .😄
-
Apple versichert aber ja das es am 19.09 geliefert wird per Express . Naja wird schon kommen .
-
Aber das es noch nicht einmal aktualisiert wurde,ist schon sehr peinlich . Bin echt mal gespannt wann sich da mal was verändert ,wenn es nicht kommen sollte morgen ,wird apple viele verärgerte Kunden haben .
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Wird hier noch jemand über Hermes beliefert? Bei mir ist der Status immer noch "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt". Und ich bezweifle dass die das bis morgen hinbekommen
Bei mir hat sich auch noch nichts verändert ,wehe hermes liefert es morgen nicht aus ..
-
Meine Sendung (Hermes ) hat sich immer noch nicht geändert .. Wird langsam echt mal Zeit !