Beiträge von Hsv-Tobi

Aber das es noch nicht einmal aktualisiert wurde,ist schon sehr peinlich . Bin echt mal gespannt wann sich da mal was verändert ,wenn es nicht kommen sollte morgen ,wird apple viele verärgerte Kunden haben .

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Wird hier noch jemand über Hermes beliefert? Bei mir ist der Status immer noch "Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt". Und ich bezweifle dass die das bis morgen hinbekommen :-(

Bei mir hat sich auch noch nichts verändert ,wehe hermes liefert es morgen nicht aus ..

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Hiermit wette ich um ein 6pack Bier, dass dein iPhone NICHT vor 12 Uhr bei dir ankommen wird, da es mit Herpes zugestellt wird!

Hehe,naja wir werden sehen . Solange es überhaupt heile ankommt :) Dhl ist bei uns inzwischen aber noch schlimmer geworden,damals waren sie noch die zuverlässigsten ..

Nun funktioniert das tracken auch bei hermes ,nun steht in der Verfolgung " Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Gruppe geleitet ".👍 Hoffentlich kommt es bis morgen um ca 12 Uhr ,bis dahin bin ich nämlich noch zuhause . Habe meinen Eltern eine Vollmacht inkl Perso für das annehmen des Paketes geschrieben ,somit könnten die es dann auch annehmen oder ?

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Hat schon jemand der Apple-Besteller eine Versandbestätigung bekommen? Wenn ja: Wer ist Transporteur?

Nein ,bisher habe ich noch keine Versandmail von Apple erhalten ..