schinge: Ja das ist es was mich auch gewundert hat,naja dort ist ja auch das O2 Netz gut ausgebaut...
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Ich habe heute bei meiner Arbeitsstelle die sich in Versbach(bei Würzburg) befindet,mal versucht mich mit meiner Tchibo Karte ins T-Mobile Netz einzuwählen an manchen Flecken kommt man noch rein,aber man wird nach ein paar Sekunden wieder rausgeschmissen!
-
So ich habe nun meien Fonic Karte auf die Tages Flat umgestellt,alles funktioniert ohne Probleme ich bin auch gerade darüber online(allerdings nur per UMTS) da mein Stick nur GPRS&UMTS unterstützt! Doch damit kann ich leben.
-
Bin heute von Würzburg nach Mannheim über Bad Friedrichs hall-Jagstfeld gefahren,von Kirchheim hatte ich bis Bad Friedrichshall-Jagstefeld fast durchgehend EDGE mit O2! Und ab Osterburken hatte ich auch bis kurz vor Hoffenheim EDGE!
-
Okay vielen Dank für denn ausführlichen Bericht,ich bin mal gespannt wann und wo O2 die nächste Antenne in dieser Region baut.
-
Da ich am kommenden Samstag mit dem Zug nach Ludwigshafen/Mannheim fahren werde,werde ich mal beachten ob sich mein Handy noch überhaupt in das T-Mobile D Netz einwählt! Ich werde euch dann ausführlich berichten.
-
[QUOTE] Original geschrieben von schinge
Auch outdoor? Da müsste doch der Sender von der Gerchsheimer Ausfahrt bzw. der von Schönfeld (oder heisst das anders?) zu empfangen sein. [/QUOTEJa auch outdoor,im ganzen Ort hat man keinen O2 Empfang mehr!
-
In Kleinrinderfeld wurde vor ein paar Tagen auch das T-Mobile Netz gebart,somit hat man dort keinen Empfang mehr mit O2!!!
-
War gestern bei einem Kumpel in Kleinrinderfeld,da hatte man bis vor kurzem mit O2 Empfang dank des T-Mobile D Roaming's doch von heut auf morgen haben sie das D1 Roaming abgeschaltet somit hat man zurzeit keinen O2 Empfang mehr echt eine unverschämmtheit!
-
Bei uns in Würzburg ist das Echo beim O2 Netz auch bemerkbar,vor allem wenn ich von O2 ins eigene Netz also O2 telefoniere!