Wie kommst du darauf ?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Das sind alles nur Spekulationen ,ich kann mir nicht vorstellen das die Preise so steigen werden . Am Dienstag wissen wir es dann ..👍
-
Welches Smartphone nutzt du ? Wird der Betreiber "Congstar" angezeigt !?
-
Andere Betreiber schaffen das ja auch ,naja gut Email an den Kundenservice ist raus .
-
Ich hatte zuvor eine Nano SIM ,und nun natürlich auch wieder ,damals ging die Anzeige nun nicht ,das kann es ja nicht sein .
-
War zuvor ja auch bei Congstar ,hatte da sogar den gleichen Tarif. Da wurde aber der Betreiber angezeigt !?
-
Hallo ,die Portierung von O2 zu Congstar Postpaid wurde heute durchgeführt . Es hat auch soweit alles geklappt ,doch irgendwie wird auf meinem iPhone 5s,kein Congstat oben angezeigt ,es ist nur ein leeres Feld zu sehen
Lte funktioniert übrigens perfekt 👍 -
War heute in der Commerzbank Arena Frankfurt bei einem Eintracht Spiel ,im Stadion ging über 3G rein gar nichts,Lte hatte ich auf meinem 5s nur ganz kurz vor dem Spiel . Laut Karte sollte dort Lte gut ausgebaut sein ..
-
Habe eben bei Congstar bestellt (Surfflat M flex ) ,nehme meine Nummer von O2 mit . Lte sollte ja dann hoffentlich auch bei mir funktionieren
Vor O2 war ich auch schon bei Congstar . -
Sehr lustig .. Ich wollte nur wissen ob Apple auch nur das Ladekabel austauscht .