Nutze auch Firefox,
aber es geht absolut nichts.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Dann mach mal ein Screenshot davon!
-
Hallo,
bei den Postpaid Tarifen geht derzeit Lte mit gedrosselter Geschwindigkeit,einzigst bei den All Net Flats geht kein Lte.. -
Oder wird es 01:01? Nee im Ernst,wird dann wohl um 09:00 Uhr erst was--
-
Wie kommst du darauf ?
-
Das sind alles nur Spekulationen ,ich kann mir nicht vorstellen das die Preise so steigen werden . Am Dienstag wissen wir es dann ..👍
-
Welches Smartphone nutzt du ? Wird der Betreiber "Congstar" angezeigt !?
-
Andere Betreiber schaffen das ja auch ,naja gut Email an den Kundenservice ist raus .
-
Ich hatte zuvor eine Nano SIM ,und nun natürlich auch wieder ,damals ging die Anzeige nun nicht ,das kann es ja nicht sein .
-
War zuvor ja auch bei Congstar ,hatte da sogar den gleichen Tarif. Da wurde aber der Betreiber angezeigt !?