Hallo ,die Portierung von O2 zu Congstar Postpaid wurde heute durchgeführt . Es hat auch soweit alles geklappt ,doch irgendwie wird auf meinem iPhone 5s,kein Congstat oben angezeigt ,es ist nur ein leeres Feld zu sehen
Lte funktioniert übrigens perfekt 👍
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
War heute in der Commerzbank Arena Frankfurt bei einem Eintracht Spiel ,im Stadion ging über 3G rein gar nichts,Lte hatte ich auf meinem 5s nur ganz kurz vor dem Spiel . Laut Karte sollte dort Lte gut ausgebaut sein ..
-
Habe eben bei Congstar bestellt (Surfflat M flex ) ,nehme meine Nummer von O2 mit . Lte sollte ja dann hoffentlich auch bei mir funktionieren
Vor O2 war ich auch schon bei Congstar . -
Sehr lustig .. Ich wollte nur wissen ob Apple auch nur das Ladekabel austauscht .
-
Ich brauche ja nur ein neues Ladekabel bzw davon den Adapter ..
-
Hallo ,ich habe ein iPhone 5s und dazu habe ich den Apple Care ,den ohne Plus .. Seit heute kann ich nicht mehr das USB Kabel anschließen ,es passt nicht mehr richtig rein das Kabel sprich es hat wohl einen Defekt . Wie läuft das ganze am besten ab?
-
Lächerliche 100mb? Echt schwach von Congstar .
-
Ich habe es ein bisschen blöd geschrieben ,ich meinte das es bei den 3 anderen Netzen kein Lte für Prepaid Kunden gibt.
-
Es gibt bisher kein Lte für Prepaid Kunden!
-
Irgendwie ist nun Lte wieder komplett verschwunden !? Heute früh auf dem Weg zur Arbeit,hatte ich noch Lte ..