Und hier der Süden(Würzburg).
H+ wird hier so ziemlich in der ganzen Stadt signalisiert.
Der Test wurde am Freitag(10.08) durchgeführt.
http://www.fotos-hochladen.net…eenshot2012afl6zo7khy.png[/IMG]
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
War über das Wochenende in Hamburg,bzw habe in Schleswig Holstein(Langelohe),das ist ja wirklich ein Kaff..
Hatte dort meine Hauptkarte(Blau.de),eine Tchibo Karte,sowie eine Vodafone Karte dabei.
Und ich muss sagen das ich mit E+ einen einigermaßen guten Empfang hatte,hatte eine relativ stabile Edge Verbindung im Haus,fürs normale surfen hat es gereicht.. -
Habe eben mal einen Testanruf zu einer anderen Tchibo Karte getätigt,es wurde nichts abgebucht also läuft nun alles. :top:
-
Moin,
ich habe mir so eben in einem Tchibo Laden auch eine Prepaidkarte für 9,95€ gekauft,
ich wollte sie eben aktivieren online,doch irgendwie habe ich immerwieder die Meldung ''Die Sim/Telefonnummer'' ist nicht gültig'' also so in etwa..
An was kann das liegen?Edit:
Die Freischaltung hat nun geklappt,doch eben habe ich eine Sms erhalten das der Einheitstarif eingerichtet wurde..
Sprich es wird nichts davon erwähnt,das ich nun unbegrenzt zu anderen Tchibo Kunden kostenlos telefonieren kann.. -
Also heute funktioniert alles bestens hier in 97070,kann nicht klagen. :top:
-
Alles klar,
habe es eben gelesen..
Ich werde Blau.de nach knapp 2 Wochen schon wieder verlassen,das kann es einfach nicht sein! -
Also ich bin bei Facebook angemeldet,aber ich habe von Blau.de nichts gelesen bzgl der Meldung..
-
Das schlimme ist ja, das Base bzw Eplus dazu keine Stellung nimmt.
-
Es funktioniert schon wieder nichts mehr, das kotzt mich so an.
-
Hier in Würzburg läuft auch alles einwandfrei wieder.