Es ertönt die ganze Zeit ein Besetz Zeichen, bin mal gespannt wann es wieder läuft.. Ist wohl ne bundesweite Störung.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Hier in Würzburg (97070) geht auch gar nichts.
-
Hallo, ich würde gerne einen sehr hübschen natürlich passgenauen Akkudeckel verkaufen, die Rundungen sind aus schwarz glänzenden Kunststoff, während die Hinterseite aus gebürstetem silberfarbigen Metall. Somit wirkt das ganze sehr edel, der Samsung Schriftzug ist hochwertig auf der Rückseite gebracht worden sowie der Schriftzug "Samsung Galaxy SIII". Ich habe mir den Akkudeckel bei Ebay gekauft, doch er liegt nur rum, und dafür ist es wirklich zu schade. Der Deckel weist keine erkennbaren Gebrauchtsspuren auf. Ich hätte dafür gerne 14€+Versand
.
http://www.fotos-hochladen.net/view/akkudeckel5prnskfu2d.jpg[/IMG] -
Ja, so werde ich das mache. Ist ja in Ordnung

-
blackrider45: Ich habe es kapiert ja, mach mal bitte langsam , den Kommentar hättest du dir wirklich sparen können! Meine Güte..
-
Dann werde ich wohl so leben müssen, trotzdem danke.
-
Nein,ich bin bisher mit Blau.de zufrieden
Ich möchte eben nur das dass ganze am Anfang des Monats startet,nicht mehr und nicht weniger.
-
Das stimmt schon ja, aber mir wäre es eben lieber wenn der neue Monat am Anfang beginnt.. So hätte man jeden Monat wieder das volle Volumen etc. Ich fände es einfach übersichtlicher.
-
Das ist ja wirklich verdammt doof.muss nun schauen was ich machen.
Trotzdem danke für eure Hilfe! -
Das ist ja echt doof.