-
Zitat
Original geschrieben von Cleo24.de
Diese SMS bekommst Du nur, wenn die Karte eine längere zeit nicht aktiv genutzt wurde bzw. Geld aufgebucht wurde!
Ich habe meine Nummer ja am 10 Feb von. FYVE zu Vodafone Callya Smartphone Fun mitgenommen.. Deshalb wundert mich das ganze besonders!?
-
Ich bin ja nun seit knapp 2 Wochen Callya Smartphone Fun Kunde, ich habe heute schon zum 3ten mal folgende Sms erjalten: Wieso bekomme ich immer diese Sms??
http://s1.directupload.net/file/d/2801/iugjqham_png.htm[/IMG]
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Anstatt die SMS-Aufforderung abzuwarten, gehst Du im Telefon über dessen Internet-Browser direkt auf wap.meincallya.de/csf und trägst das Alter ein. Das kannst Du bereits wenige Minuten nach Umstellung des Tarifs machen – nur im Moment geht das System nicht.
Es hat so problemlos geklappt,vielen Dank. :top:
-
Moin zusammen, ich bin nun seit Freitag VF prepaid Kunde (Smartphone Fun Tarif), wie läuft das genau mit der Altersangabe per Sms ab??
-
Habe gestern bei mir Zuhause in der Würzburger Innenstadt folgendes gemessen:
http://s7.directupload.net/file/d/2786/62f6tqnl_png.htm[/IMG]
-
DAS fyve Surfpaket wird derzeit wohl nicht gedrosselt, ich war schon deutlich über die 800mb und wurde nicht gedrosselt
Ich weiß daß ich es nicht so deutlich schreiben sollte, aber ich wollte es mal erwähnt haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
ich bin gespannt! am besten passen die erstmal die standard MB von 200 auf 300 an 
dann sollte es am besten möglich sein das ganze selber ohne Zwang zu kombinieren meiner meinung nach...quasi wie bei fyve
günstige sms flat, vielleicht noch minutenpakete dazu...
wäre echt besser das man sich aussuchen kann was man nutzen möchte und so zusammenstellt dann 
Alles anzeigen
Wenn sie die Standard Mb von 200mb auf 300mb erhöhen würden dann wäre das perfekt. 
-
Habe ebenfalls heute schon die Karte erhalten,topp Sache :top:
-
Habe mir mal eine Karte bestellt,danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Werther gehört nicht mehr zu Bielefeld,die Stadt liegt schon im Kreis Gütersloh.
In Werther haben eigentlich alle UMTS.
Oh entschuldige,ich meinte Bi-Schröttinghausen..