ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Werther gehört nicht mehr zu Bielefeld,die Stadt liegt schon im Kreis Gütersloh.In Werther haben eigentlich alle UMTS.
Oh entschuldige,ich meinte Bi-Schröttinghausen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werther gehört nicht mehr zu Bielefeld,die Stadt liegt schon im Kreis Gütersloh.In Werther haben eigentlich alle UMTS.
Oh entschuldige,ich meinte Bi-Schröttinghausen..
Moin zusammen,ich bin gerade in Bielefeld-Werther und dort habe ich mit VF Indoor max 1-2 GPRS Empfangsbalken. Außen sieht es ungefähr genauso aus! Mit Eplus habe ich hier sogar zum Teil HSDPA..
Moin,ich nutze derzeit noch meine Fyve Sim Karte mit portierter Nummer(0175..),ich möchte nun zu Vodafone in den Prepaid Tarif "Callya Smartphone Fun" wechseln,weil dort bekomme ich für 9,99€ eine Sms Flat+Internetflat(zwar nur 200mb),aber das reicht mir..Dieser Tarif ist für mich einfach besser,ich werde aber weiterhin Fyve treu bleiben,mit meiner zweiten Karte
Wie soll ich nun genau vorgehen? Danke für eure Hilfe.
Ich konnte mit Fyve(Vodafone) in Würzburg-Innenstadtberreich ohne Probleme telefonieren bzw Sms versenden!
Stimmt,hattest recht
Eplus wird wirklich immer besser,bin am überlegen zu Blau.de zu wechseln.
Ich war heute in 97262 Kleinrinderfeld,bis vor kurzem war dort mit E+ überhaupt kein Empfang. Seit neuesten hat man dort Outdoor/Indoor vollen Edge Empfang! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Würzburg zur Weihnachtszeit!
Oha,das nenne ich mal klasse! Ich bin am überlegen ob ich von Fyve zu irgendeinen E+Plus Discounter wechsle. Komme auch aus Würzburg.
In Kleinrinderfeld hat man doch vor geraumer Zeit den alten Repeater gegen einen E-GSM Sender getauscht !? :confused:
Also wo ich vor knapp 3 Wochen dort war hatte ich eine Base Karte drinnen und sa hatte ich keinen Empfang. Ich werde es das nächste mal nochmals testen!
[QUOTE] Original geschrieben von DiDaDu
Bitte schön.
Test incar mit Nokia CS-19 USB Stick Kassel Rothenditmold/Jungfernkopf

Frohes Fest !
DiDaDu [/QUO Boah das sind ja mal spitzen Werte,E+wird echt immer besser! TE]