Bayern,Kleinrinderfeld 97271
Gesamter Ort hat keine O2 Indoorversorgung.,Outdoor hat man mit Glück mal 1-2 Striche Empfang.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Was soll uns diess Video zeigen bzw sagen? Es gibt immer mal Dörfer/Stadtteile wo man mit einem Anbieter mal überhaupt keinen Empfang hat.. Ich habe so ziemlich überall Empfang mit Vodafone,hatte noch keine Probleme!
-
Ja eben,doch bisher hat es im Stadion fast nie geklappt. Außer bei Heimspielen in Hamburg,da geht es zum teil.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Ich dachte während eines Fußballspiels hat man besseres zutun als zu Telefonieren...
In der Halbzeit will man eben mal ins Internet

-
Ich war gestern in Mainz im Stadion,dort ging während des Spiels absolut nichts mit Vodafone d.h weder das Internet noch das Sms verschicken bzw empfangen ging.
-
Heute Nacht gegen 1:30 Uhr gab es hier in 97070 Würzburg offenbar Netzprobleme. Ich war telefonisch nicht erreichbar,ein Freund hat um die 10 mal versucht mich anzurufen doch es ging nichts.. Immer nur tut tut.. Sms konnte ich allerdings problemlos empfangen bzw versenden.
-
Dachte das Galaxy S2 hat Lte? Es wird doch auch H+ angezeigt..
-
Ich war gestern in Nürnberg unterwegs,und habe einen Speedtest mit meinem Samsung Galaxy S2 und einer Fyve Karte gemacht habe über 8000kb/s erreicht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von b1x
Ich habe in den letzten Tagen in verschiedenen Straßen wo ich vorher 1000 kbits erreicht habe jetzt aufeinmal immer 7200-7600 weil mein Vertrag auf 7,2 mbit beschränkt ist.. Kann es sein das VF gerade Nürnberg ausbaut? Wo kriege ich solche Infos her? Bzw wie kriege ich heraus was geplant ist, weil meine Wohngegend ist total überlastet und ich kriege selten knapp 700kbits häufiger leider nur EDGEGibt es eine Stelle an die man sich wenden kann?
Das kann ich nur für Würzburg bestätigen,vorher hatte ich immer zwischen 2000-4000 Kb/s in etwa,und nun habe ich meist zwischen 5000 und 8000 kb/s! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von PC2-651
kann ich aus dem Großraum Dortmund ebenfalls bestätigen. Lt 1212 aber keine Störung, sondern geplante nächtliche Wartungsarbeiten am InternetAccess...Da kann ich mich ebenfalls nur anschließen,habe hier in Würzburg mit Fyve(Vodafone) so ziemlich überall HSDPA+. Ich erreiche meistens Geschwindigkeiten zwischen 3000 und 6000 kb/s,bin also sehr zufrieden!