Der E-Plus Funkloch Thread

  • Kein Empfang in 35708 Haiger, OT: Langenaubach
    (weder GSM noch 3G)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuri
    Update
    E-plus hat sich nach Jahren endlich einen Platz in Neuzelle gesichert. Der Standort ist zwar nicht optimal aber besser als nichts.
    Der Stahlgittermast wurde am 16.11.2011 am Ortseingang aus Richtung Guben aufgestellt.


    Gruß
    Thomas


    Hallo Thomas,


    ja so "schnell" kanns gehen :D
    Sendet der auch schon? GSM900 oder GSM1800? UMTS?
    Kannst Du mir auch die genaue Adresse geben, Höhe und HSR.

    Beste Grüße aus der Lausitz

  • Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Hallo Thomas,


    ja so "schnell" kanns gehen :D
    Sendet der auch schon? GSM900 oder GSM1800? UMTS?
    Kannst Du mir auch die genaue Adresse geben, Höhe und HSR.


    Hallo Andreas,


    Der genaue Standort ist Mühlenweg 200m von der B112 entfernt.
    Der Standort ist noch nicht OnAir. Am Mittwoch war noch keine Technik vor Ort.


    Die Antennen sind schon montiert worden am Boden vor dem Aufstellen des Stahlgittermastes, aber als richtig vor Ort war, war es immer schon dunkel.


    Gruß
    Thomas

  • 35041 Marburg Ortsteil Michelbach, weder indoor noch outdoor. Netzempfang besteht nur bis kurz vor der Ortsteilgrenze. Ausbau wurde immer wieder in Aussicht gestellt, dann aber offensichtlich wieder verworfen. Andere Netzbetreiber sind hier mit HSDPA vertreten.

  • Saarland:
    66636 Tholey-Überroth/Scheuern/Dorf im Bohnental/Lindscheid kein GSM In-sowie Outdoor (obwohl in der Netzabdeckungskarte als versorgt angezeigt)
    66798 Wallerfangen-Niedaltdorf :kein GSM; Itterdorf schwankend zwischen nichts und "Null" Balken

  • Fischach (Lkr. Augsburg) Gewerbegebiet:
    - Outdoor Grasnarbe, indoor nix.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • 17255, Wustrow, Canow - kein GSM und UMTS; großflächig (McPom, Bandenburger Grenze)
    16269, Wriezen - kein UMTS
    15566, Schöneiche, Seestr - indoor schlecht, GSM und UMTS
    15345, Eggersdorf, Landhausstr - teils kaum Emfang; süd-östl. in Neublöcken und nördl. Dorf auch outdoor
    15537, Grünheide, OT Alt Buchhorst und Möllensee - kein GSM und UMTS
    16269 OT Schulzendorf - schlecht GSM und kein UMTS

    Gruß
    Christian -

  • Ich war heute in 97262 Kleinrinderfeld,bis vor kurzem war dort mit E+ überhaupt kein Empfang. Seit neuesten hat man dort Outdoor/Indoor vollen Edge Empfang! :top:

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!