Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • ... und muss man denn bei solchen Events wirklich immer erreichbar sein? Sie packen es ja aber nicht mal die ehemals schon erbrachten und immer weiter verkauften Leistungen zu liefern. was nüzt es dem Berliner, wenn in Köln oder sonstwo ein 14,4er Vertrag ... Ertrag bringen würde. Im optimalen Fall 1/3 der Werberversprechen .. VF verkommt zur Blubberblase.

  • Hallenser1:


    Und wenns einmal im Jahr ist - für das Geld, was wir den NB jeden Monat in den Rachen werfen, darf man das denke ich erwarten...

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Hallenser1:


    Und wenns einmal im Jahr ist - für das Geld, was wir den NB jeden Monat in den Rachen werfen, darf man das denke ich erwarten...


    Eigentlich ja,nur denken die wohl anders...

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Ich dachte während eines Fußballspiels hat man besseres zutun als zu Telefonieren... ;)

    In der Halbzeit will man eben mal ins Internet :)

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich denke mal schon, dass es den Kunden positiv in Erinnerung bleibt, wenn diese auch an solchen Locations relativ problemlos das Netz nutzen können.
    Und im übrigen ist es für den Netzbetreiber einfach kalkulierbar, wie weit dort die Technik aufgebohrt werden müsste, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    In der Halbzeit will man eben mal ins Internet :)


    Oder mal eben die Zwischenstände von den anderen Stadien abfragen (iLiga oder kicker.de). Oder aber erreichbar sein, wenn man sich am Stadion verabredet oder verliert.


    Gerade bei solchen Events sollte die Erreichbarkeit da sein!

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Ja eben,doch bisher hat es im Stadion fast nie geklappt. Außer bei Heimspielen in Hamburg,da geht es zum teil.



    Auch da habe ich oft Probleme. Ist auch eigentlich ganz egal, ob München, Dortmund, Wolfsburg, Bremen, Berlin. Schwierig ist es eigentlich überall, nur bei Eintracht Braunschweig geht es immer problemlos, da haben aber die T-Mobile Kunden Probleme (zumindest meine Mitfahrer).

  • es macht langsam kein spass mehr mit vodafone zu telefonieren oft hört es sich an als ob man unter wasser und das bei 4 bis 5 balken.. telefoniere ich mit d1 habe ich mit einem balken noch ganz guten emfang was is nur mit vodafone los

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!