Richtig geil die 14Pro Modelle,aber die Preise sind wirklich nicht mehr normal .
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
-
Würzburg Heuchelhof. https://ibb.co/92cgk8B
-
Fraenk wird von Leuten gebucht, die üblicherweise mit 5 GB bis 7 GB im Monat, je nach dem wann gebucht wurde, völlig auskommen. Die wenigsten davon werden die 10 GB einer 24h-Option an einem Tag komplett nutzen können oder wollen. Von daher wird es wohl keinen Unterschied machen, ob man 10 GB, 24 GB oder Unlimited anbietet, wie die Telekom im Tarif MagentaMobil Prepaid. Auf den tatsächlichen Traffic dürfte das kaum Einfluss haben.
Sehe ich auch so . Verkehrt ist es natürlich nicht das es die Dayflat für 24h gibt ,aber ich persönlich werde diese wohl nie nutzen . Mir reicht mein Volumen locker aus ,welches ich durchs Freunde werben verdient habe . Lte 50mb/s oder sogar mal einen Zugang ins 5G Netz wäre mir bzw vielen anderen sicherlich wichtiger . Klar reichen auch 25mb/s für so ziemlich alles aus ,aber wäre natürlich nice to have mal mehr Geschwindigkeit zu haben .

-
In Ungarn konnte ich mit meiner fraenk-SIM problemlos VoLTE nutzen.
Jo im Telekom Netz geht das auch in einigen Ländern ,konnte ich auch in Österreich,Tschechien und Slowakei vor paar Wochen.👍
-
-
du verstehst ihn falsch. für ihn ist es besser alles in einem Netz zu machen, über 3G zu telefonieren als auch Daten zu übertragen. und das ist allemal besser als vom LTE-Netz ins GSM-Netz zum telefonieren abgeschoben zu wwerden und der Verzicht auf die gute sprachqualität. denn oft ist im GSM Netz kein HD voice verfügbar. als Beispielnetz hier für steht das o2-Netz in Tschechien mit deutscher o2 SIM-Karte. dort wird man zum telefonieren ins GSM Netz abgeschoben mit grausiger sprachqualität. als dort noch UMTS lief konnte man wenigstens in vernünftiger sprachqualität telefonieren.
Achso ,sorry mein Fehler . Ja gut ,dann kann ich das absolut verstehen

-
Könntest du uns vielleicht näher beschrieben was diesen Genuss beim telefonieren über 3G ausmacht, verglichen mit einem VoLTE-Telefonat?
Verstehe ich auch nicht,wie man freiwillig auf VoLTE verzichten möchte 😁
-
Von indoor Problemen kann ich mich auch nicht beschweren . Habe fast immer Lte ,Edge zeigt es nur sehr selten an ,aber selbst damit funktioniert das meiste .