Du weißt aber schon das es hier um o2 geht und nicht die Telekom?!
Ja ,meinte ja nur allgemein. Wird halt auch mal Zeit das O2 VoLTE in vielen anderen Ländern freischaltet als nur aktuell .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du weißt aber schon das es hier um o2 geht und nicht die Telekom?!
Ja ,meinte ja nur allgemein. Wird halt auch mal Zeit das O2 VoLTE in vielen anderen Ländern freischaltet als nur aktuell .
Also ich habe in Österreich absolut keine Probleme,egal ob VoLTE oder sonst was . Neulich erst in Österreich/Slowakei/Tschechien gemerkt . Das hat mit einer fraenk Karte super geklappt 😉
Veganisierung: Normal oder mit Fleisch? Das werden Kunden bei Burger King gefragt
Oder anders formuliert, Burger King macht bei den Veggie-Burgern mehr Gewinn. Im übrigen finde ich die Frage anmaßend. Burger King hat nicht zu bestimmen was für seine Kundschaft normal ist. Das muss jeder für sich entscheiden. Meine Antwort wäre vermutlich "Ich verstehe die Frage nicht. Mit Fleisch, also Normal." Da lobe ich mir die Bestellterminals beim McDonalds. Das finde ich eh besser, da man da sich da alle Variationsmöglichkeiten in aller Ruhe anzeigen lassen kann, während an der Burger King Kasse gefühlt immer Hektik und Zeitdruck herrscht, wenn man nicht gleich sagt mit welchem Getränk man das Burger-Menu will, oder welche Soße zu den Pommes. Wenn man dann beim Eis noch nach den Sorten fragt, reagieren die meisten Kassierer endgültig genervt, was mal darin gipfelte dass mir beim bezahlen die Karte aus der Hand gerissen wurde, nur um ein oder zwei Sekunden einzusparen.
Es gibt ja zum Glück immer mehr Automaten auch bei Burger King.😉
In Österreich wo ich die Tage war,hatte ich auch ab und an mal 3G. Wundert mich das es dort noch läuft . War im Magenta T Netz unterwegs .
Die Batteranzeige ist wirklich toll ,habe ich sehr vermisst zuvor . https://ibb.co/py9fZZx
Simonmobile bietet nun auch zubuchbare Pakete fürs nicht EU- Ausland an. 1GB Daten für 9,99 €/7 Tage oder 9,99 €/7 Tage für 120 Mi./SMS. Gültig u.a. in Schweiz, USA, Kanada.
Richtig gut ,hoffentlich bietet fraenk das auch mal an . Gut die Schweiz ist dort sogar inklusive,aber für andere Eu nicht Länder wäre das schon super .
Fahre gerade mit dem RegioJet Zug von Wien nach Brünn. Sitze da in einem Abteil mit 6 Plätzen ,die Luft ist eh sehr schlecht hier . Bis auf sehr wenigen (inkl mir ) trägt hier im Zug kaum einer eine Maske . Muss jeder selbst wissen logisch ,aber die Leute kommen hier von überall ,da muss man es nicht provozieren finde ich .
Fraenk fand ich auch richtig gut. Hatte es schon fast bestellt, als ich sah, dass Roaming außerhalb der EU nicht möglich ist. Auch nicht zubuchbar.
Urlaub in Tunesien oder der Türkei wird dann ziemlich ruhig.
Mir persönlich wäre es natürlich auch lieber wenn auch Roaming im nicht Eu Ausland möglich wäre z.B durch Pakete. Fürs telefonieren nutze ich die App „satellite“,damit habe ich 100 Freiminuten.(Oder über Wlan Call). Fürs Surfen kaufe ich notfalls eine lokale Prepaidkarte,falls ich nicht auf WLAN angewiesen sein möchte .
Doch, den Congstar Postpaid mit 3 GB.
Die Frage war ja nur, ob es noch etwas besseres in der Preisklasse gibt.
Der Knackpunkt ist bei den ganzen Ablegern und Providern die fehlende Konferenz.
Scheint so, als gäbe es diese tatsächlich nur original bei der Telekom oder im Postpaid Bereich der Telekom Tochter Congstar.
Telekom Prepaid geht das ganze auch nicht,nur bei den Postpaid Tarifen geht es . Außerdem bei Congstar Postpaid inkl fraenk.