Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Bin seit heute in Wien ,im Ausland kann man ja das 5G Netz nutzen . Hier in Wien gibt es wenig 5G ,eingewählt im Magenta Austria Netz . Ist 5G bei denen so schlecht ausgebaut ? VoLTE funktioniert aber tadellos ,man sollte sich aber manuell ins Magenta Netz einwählen,bin nämlich heute öfters ins A1 Netz geschoben worden ,und beim telefonieren wird man dann ins 3G Netz geschoben .. Edit: Laut Telekom Homepage sollte neben Magenta ,auch das A1 5G nutzbar sein .. Es wählt sich allerdings nur ins Lte Netz ein ,eine Vodafone Karte wählt sich hingegen sofort ins 5G Netz ein.
-
Ab Mitte August endlich auch per Lastschrift zahlbar für Neukunden:
https://stadt-bremerhaven.de/f…zahlungsmoeglichkeit-ein/
Für Bestandskunden ab Ende des Jahres voraussichtlich.
Mag für viele sicherlich nun ein Grund sein zu fraenk zu wechseln ,mir persönlich war die Zahlung per Paypal vollkommen ausreichend.
-
Wieso "angeblich"? Steht offiziell auf der Website: https://www.simonmobile.de
Demgegenüber sind die Prepaid-Tarife im VF-Netz jetzt richtig teuer z.B. Lidl Connect mit 3GB für 7,99. Könnte mir vorstellen, dass da mancher zum Waschbären wechseln wird. Langsam müsste auch die Konkurrenz im Telekomnetz wie Fraenk oder 4Bflexz volumenmässig zulegen. Ich denke, dass 1€ pro GB sich da langsam durchsetzen wird.
Eine Geschwindigkeitserhöhung auf 50mb/s oder so könnten fraenk etc. auch mal bekommen. Klar reichen 25mb/s für alles ,aber im Vodafone Netz bekommt man ja auch 50mb/s,zumindest theoretisch 😁
-
Sorry, mein Fehler! Meinte natürlich "Datenvolumen" nicht "Guthaben". Also, nur wenn das reguläre Datenvolumen für den Monat noch nicht aufgebraucht ist, kann man den Daypass buchen.

Jetzt habe ich aber doch noch eine Anschlussfrage: Sind die Optionen unter datapass.de und pass.telekom.de nicht immer identisch, oder gibt es da Unterschiede?
Das haben wir uns schon gedacht 😊 Zu deiner Frage . Pass.Telekom sowie datapass.de sind die gleichen Seiten ,also gibt es da dementsprechend keine Unterschiede:)
-
-
Jo, eine meiner geworbenen Karten hat das gerade benötigt und klappt problemlos. Allerdings lässt sich diese Option - wie sonst auch im Telekom-Netz - nur buchen, wenn das reguläre Guthaben noch nicht aufgebraucht ist. Sonst erscheint nur die normale Variante mit dem normalen Nachbuchen von 2GB / 30 Tage für 5 Euro.
Inwiefern Guthaben ? Da es sich bei fraenk um einen Postpaid Vertrag handelt gibt es hier keine Guthaben Aufladung oder dergleichen. Ich konnte den 10gb Daypass jederzeit buchen auf pass.telekom..
-
Hier in Würzburg funktioniert alles wieder,sprich VoLTE und wlan Call (fraenk ).
-
Hier in Würzburg geht wieder VoLTE sowie wlan Call . (Fraenk )