Nö. Nur bei begründeten Vorfällen.
In begründeten Vorfällen nach Deinem Gusto. Total subjektiv, wie es Dir grade passt. Siehe flashhawks Beitrag über meinem...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö. Nur bei begründeten Vorfällen.
In begründeten Vorfällen nach Deinem Gusto. Total subjektiv, wie es Dir grade passt. Siehe flashhawks Beitrag über meinem...
Unsinn. Wenn man uns, wie gestern, so dicht überholt, dass man fast den Spiegel berührt, dann gibt es Reaktionen. Oder man überholt wird, wenn man 10m danach abbiegen muss und einen wieder behindert.
Du hast aber auch ein Pech.
Fahre gerade mit dem RegioJet Zug von Wien nach Brünn. Sitze da in einem Abteil mit 6 Plätzen ,die Luft ist eh sehr schlecht hier . Bis auf sehr wenigen (inkl mir ) trägt hier im Zug kaum einer eine Maske . Muss jeder selbst wissen logisch ,aber die Leute kommen hier von überall ,da muss man es nicht provozieren finde ich .
Deswegen einfach generell Tempo 30 vorschreiben und gut ist. Es entfallen alle Diskussionen, Missverständnisse und für alle ist es besser.
Weil ein Teil der Leute sich nicht an die Schilder halten und an Schulen, Kinderkarten den Rambo machen?
Mehr Kontrollen und Blitzer an Schulen, Kinderkarten und Co. Bringt gleichzeitig auch mehr Kohle in die Kassen.
Bei mehrfach geblitzt gleich den Lappen temporär einziehen, Strafen deutlich erhöhen.
Weil ein Teil der Leute sich nicht an die Schilder halten und an Schulen, Kinderkarten den Rambo machen?
.
Ein Teil? Na klar. Schilder sind schon immer nur Empfehlungen.
Du hast aber auch ein Pech.
Jaja. Kennt jeder Radfahrer. Zeigt mir Kur, dass du nie Rad fährst.
... Schilder sind schon immer nur Empfehlungen.
Vielleicht bei dir. Das ist keine Empfehlung:

Tw. Zusatz „Kindergarten“.
Ein Teil? Na klar. Schilder sind schon immer nur Empfehlungen.
Jaja. Kennt jeder Radfahrer. Zeigt mir Kur, dass du nie Rad fährst.
Verkehrsschilder sind nur Empfehlungen?
Oh man ![]()
Was soll ich dazu sagen? Für die meisten Leute sind es nur Empfehlungen. Wusste gar nicht, dass hier so viele begriffsstutzige Leute unterwegs sind.
... Wusste gar nicht, dass hier so viele begriffsstutzige Leute unterwegs sind.
Genau: Oh man ![]()
Laut deinem Posting wäre auch das möglich gewesen:

Schreib doch einfach was du meinst ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!