Wlan Call funktioniert ebenfalls nicht.
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Dann hast du das selbe Problem mit Fraenk wie ich mit Kaufland-Mobil. Es scheint also kein Kaufland-Problem, sondern ein Telekom-Problem zu sein.
Ganz genau .
-
Surfen über Lte funktioniert tadellos ,beim telefonieren wird man aber direkt ins Edge Netz geschoben (fraenk ) in Würzburg.
-
R.I.P Uns Uwe. 🥲
-
Fraenk wird auch die 100 kb Taktung haben,denn die haben alle Discounter im Telekom Netz ebenso wie Congstar.
Gute Frage ,aber da fraenk ja ein Postpaid Vertrag ist müsste die Taktung bei 10kb sein . Bei der Telekom direkt ist es ja auch so ,bei den Verträgen beträgt die Taktung 10kb,bei Prepaid hingegen dann bei 100kb..
-
Alles anzeigen
Ja.
Macht sich oft bemerkbar wenn man Mal ganz kurz für ein paar Sekunden das Internet auf der betreffenden Sim einschaltet.
Da ist direkt etwas vom Datenvolumen weg,während bei den o2 Prepaid Marken da das Volumen erhalten bleibt und nichts abgeht.
Da du ja schon ewig wegen original Telekom Prepaid am überlegen bist,musst du halt mit den Einschränkungen leben und einfach wechseln.
An den von Dir kritisierten Punkten wie Internet Taktung oder fehlende Anklopfen Funktion wird sich auf absehbare Zeit nichts ändern.
Das denke ich mir ,man hat ja eh nur sehr begrenztes Datenvolumen bei den Prepaid Tarifen der Telekom . Bei Congstar ,fraenk usw liegt die Taktung ja bei 10kb richtig ?
-
Liegt die Internet Taktung immer noch bei 100kb?
-
-
Bist im Ausland oder ?
-
Oh, wollte gerade noch drei Nachzügler werben, um auf die vollen 20 GB zu kommen. Hast Du selbst die Erfahrung gemacht?
20 für nen Zehner wäre auch ein toller Werbeslogan geworden.

Ja genau ,habe es über Facebook und über den Chat versucht . Haben aber beide Mitarbeiter bestätigt das bei 17gb Schluss ist. Habe tatsächlich noch vor über 4 Wochen einen Freund geworben ,aber naja irgendwann muss halt mal Schluss sein