-
*Finger heb*, bzw. ich buche sogar 4,99€ für 50MB nur bei O2. Ich habe weder Lust auf SIM Wechsel, noch auf iMessage Hick/Hack wegen neue Nummer, die dann erkannt wird. Und mit 50MB komme ich über den Tag im Urlaub. Für Routenberechnung, Email, RSS reicht es pro Tag für mich.
Ja gut ,muss jeder selbst wissen. Für das wichtigste wie Mails anrufen etc. reichen die 50 pro Tag ,da muss man sich aber sehr einschränken wie ich finde .
In Ägypten habe ich bei Vodafone am Flughafen Hurghada für ein paar Euro 10GB erhalten. Würde niemals meine deutsche SIM dafür nutzen. Wem der Aufwand mit Ausweiskopie und Schlange stehen zu groß ist, kann sich ja auch der eSIM Anbieter (zB Flexiroam) bedienen.
Wenn ich dort für längerer Zeit Urlaub machen würde ,wäre eine einheimische Prepaid Karte definitiv Pflicht auch für mich .😁 Zum Thema fraenk : Also 17gb sind die absolut Obergrenze,sie können und dürfen dann nichts mehr manuell buchen .
-
Je nach Hotel dort, ist selbst eine Edge Verbindung 10x schneller 😅
Das kann ich mir gut vorstellen,kein Wunder wenn quasi alle Urlauber auf das wlan angewiesen sind ,wer bucht bitte jeden Tag diese 500mb für 7.99€. Das ist Abzocke pur
-
Kurzer Offtopic: Ein Kumpel ist aktuell in Ägypten ,er ist Vodafone Vertragskunde . Er würde für lächerliche 500mb pro Tag 7.99€ zahlen . Ganz ehrlich sobald man die EU verlässt ist man wirklich mehr oder weniger gezwungen ne einheimische Prepaid Karte zu holen . Oder man surft nur über Wlan dort ,so wie er es macht . Zum Thema Voicemail auf dem iPhone in Verbindung mit einem iPhone,laut Kumpel funktioniert es wohl doch nicht. Sorry für schlechte Nachricht.
-
Hast du es denn getestet bei Fraenk?
Müsste sonst Mal am Wochenende bei einer Congstar Karte testen.
Nein ,da ich persönlich das ganze nicht nutze . Aber kann morgen mal einen Kumpel fragen ,der ist auch bei fraenk Kunde.
-
Hat sie denn schon jemand erfolgreich eingerichtet und in Betrieb genommen?
Ich nutze das ganze nicht,dementsprechend kann ich nur sagen das es nun eben scheinbar funktioniert 😉
-
Also dann funktioniert es definitiv nun .
-
Das heisst, du hast VIsual Voicemail eingerichtet und es funktioniert auf dem iphone bei dir?
Nein habe ich nicht,aber wie schon beschrieben könnte ich nun über den Button „Voicemail“ nun direkt Nachrichten abhören usw . Das ganze hing zuvor eben nicht,ich hoffe das es diese Visual Voicemail ist 😉 Bin in dieser Sache nicht richtig drinnen ,weil ich das nicht nutze ..
-
Kannst du dich errinnern, wo du das gelesen hast?
Meinst du tatsächlich die Visual Voicemail oder die Mailbox Pro der Telekom?
Müsste schon die Visual Voicemail sein ,weil zuvor kam eine Fehlermeldung wenn ich auf den Button geklickt habe ,gestern mal wieder spaßhalber getestet ,und es kommt keine Meldung mehr .
Es geht wirklich um Visual Voicemail, als auch Mailbox Pro. Quelle https://www.heise.de/news/iPho…epaid-Tarife-7164627.html
Da dafür lt Quelle ein Tarifwechsel notwendig ist, glaube ich nicht, dass dies auch direkt auf der Congstar Platform (inkl Fraenk) funktioniert.
-
Die Voicemail beim iPhone kann man nun offenbar auch bei fraenk nutzen 👍
-
Die Voicemail kann man nun offenbar auch bei fraenk nutzen 👍