Liegt die Internet Taktung immer noch bei 100kb?
Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
-
Bist im Ausland oder ?
-
Oh, wollte gerade noch drei Nachzügler werben, um auf die vollen 20 GB zu kommen. Hast Du selbst die Erfahrung gemacht?
20 für nen Zehner wäre auch ein toller Werbeslogan geworden.

Ja genau ,habe es über Facebook und über den Chat versucht . Haben aber beide Mitarbeiter bestätigt das bei 17gb Schluss ist. Habe tatsächlich noch vor über 4 Wochen einen Freund geworben ,aber naja irgendwann muss halt mal Schluss sein

-
*Finger heb*, bzw. ich buche sogar 4,99€ für 50MB nur bei O2. Ich habe weder Lust auf SIM Wechsel, noch auf iMessage Hick/Hack wegen neue Nummer, die dann erkannt wird. Und mit 50MB komme ich über den Tag im Urlaub. Für Routenberechnung, Email, RSS reicht es pro Tag für mich.
Ja gut ,muss jeder selbst wissen. Für das wichtigste wie Mails anrufen etc. reichen die 50 pro Tag ,da muss man sich aber sehr einschränken wie ich finde .
In Ägypten habe ich bei Vodafone am Flughafen Hurghada für ein paar Euro 10GB erhalten. Würde niemals meine deutsche SIM dafür nutzen. Wem der Aufwand mit Ausweiskopie und Schlange stehen zu groß ist, kann sich ja auch der eSIM Anbieter (zB Flexiroam) bedienen.
Wenn ich dort für längerer Zeit Urlaub machen würde ,wäre eine einheimische Prepaid Karte definitiv Pflicht auch für mich .😁 Zum Thema fraenk : Also 17gb sind die absolut Obergrenze,sie können und dürfen dann nichts mehr manuell buchen .
-
-
Kurzer Offtopic: Ein Kumpel ist aktuell in Ägypten ,er ist Vodafone Vertragskunde . Er würde für lächerliche 500mb pro Tag 7.99€ zahlen . Ganz ehrlich sobald man die EU verlässt ist man wirklich mehr oder weniger gezwungen ne einheimische Prepaid Karte zu holen . Oder man surft nur über Wlan dort ,so wie er es macht . Zum Thema Voicemail auf dem iPhone in Verbindung mit einem iPhone,laut Kumpel funktioniert es wohl doch nicht. Sorry für schlechte Nachricht.
-
Hast du es denn getestet bei Fraenk?
Müsste sonst Mal am Wochenende bei einer Congstar Karte testen.
Nein ,da ich persönlich das ganze nicht nutze . Aber kann morgen mal einen Kumpel fragen ,der ist auch bei fraenk Kunde.
-
-