-
Das heisst, du hast VIsual Voicemail eingerichtet und es funktioniert auf dem iphone bei dir?
Nein habe ich nicht,aber wie schon beschrieben könnte ich nun über den Button „Voicemail“ nun direkt Nachrichten abhören usw . Das ganze hing zuvor eben nicht,ich hoffe das es diese Visual Voicemail ist 😉 Bin in dieser Sache nicht richtig drinnen ,weil ich das nicht nutze ..
-
Kannst du dich errinnern, wo du das gelesen hast?
Meinst du tatsächlich die Visual Voicemail oder die Mailbox Pro der Telekom?
Müsste schon die Visual Voicemail sein ,weil zuvor kam eine Fehlermeldung wenn ich auf den Button geklickt habe ,gestern mal wieder spaßhalber getestet ,und es kommt keine Meldung mehr .
Es geht wirklich um Visual Voicemail, als auch Mailbox Pro. Quelle https://www.heise.de/news/iPho…epaid-Tarife-7164627.html
Da dafür lt Quelle ein Tarifwechsel notwendig ist, glaube ich nicht, dass dies auch direkt auf der Congstar Platform (inkl Fraenk) funktioniert.
-
Die Voicemail beim iPhone kann man nun offenbar auch bei fraenk nutzen 👍
-
Die Voicemail kann man nun offenbar auch bei fraenk nutzen 👍
-
Vielleicht hat sich da ja unbemerkt auch was getan.
Das müsste dann jemand testen der in einem der neuen Tarife ist.
Glaube aber nicht dran.
Die voicemail geht ja schon seit Jahren mit Prepaid unter Android und Anklopfen ging da in den letzten Jahren nicht.
Alles anzeigen
Das wäre natürlich super ,ja wäre sehr nett wenn das jemand mal testen könnte .
-
Gute Sache ,wenn nun noch die sogenannten Komfort Funktionen(Anklopfen,Halten,Konferenz) freigeschaltet werden wäre das ein Traum .
-
Ja eben ,aber irgendwie ist gar kein Original Netzbetreiber Prepaid Anbieter in Deutschland perfekt . Bei O2 hat man z.B kein 5G sowie keine eSim . Bei der Telekom hingegen hat man das alles ,aber eben nicht diese „Komfort Funktionen „ welche man bei VF sowie bei O2 nutzen kann .
-
Ich verstehe einfach nicht wieso die Telekom bei ihren Prepaid Tarifen nicht die Funktionen : Anklopfen,Halten und Konferenz nicht anbietet. Mir ist bewusst das sie diese genannten Funktionen als „Komfortfunktion“ verkaufen möchte ,aber ist halt schon alles unlogisch das man als Postpaid Kunde z.B bei fraenk (Congstar) das ganze nutzen kann . Nur weil das dann ein Postpaid Vertrag ist ..
-
Ja schon ,aber wenn man länger mit einer Person telefoniert ,und in dieser Zeit ein wichtiger Anruf reinkommt ,wird man ja dann nicht zuverlässig informiert .
-
Also habe es jetzt getestet.
Kommt während eines Telefonats ein anderer Anruf rein und es ist keine Rufumleitung bei besetzt eingestellt,dann kommt nichts und der Anrufer bekommt die Ansage das besetzt ist und ob man eine Rückrufbitte per SMS senden möchte.
Bei eingeschalteter Rufumleitung bei besetzt zur Mailbox bekommt man sofort in der Sekunde nach dem Anruf eine SMS mit der Rufnummer des Anrufers und mit der Mitteilung ob eine Nachricht hinterlassen wurde oder ob keine hinterlassen wurde.
Während des Anrufs hat es bei mir noch nicht geklappt mit der SMS,kann aber daran liegen das ich es heute erst neu eingestellt habe.
Aber direkt nach dem auflegen war die SMS da.
Alles anzeigen
Vielen Dank für das testen ,das ist ja wirklich nicht gut gelöst wie ich finde . Dann kommt die Telekom direkt leider nicht mehr in frage in Sachen Prepaid .