Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Was verstehst du unter "zeitverzögert"? Für mich ist die Anzeige "live".
Das es teilweise ein paar Minuten gedauert hat ,bis das aktuell verbleibende Restvolumen richtig angezeigt wurde .
-
Bedeutet diese live Auskunft in der neuen Telekom App ,wie der Name schon sagt das dass Volumen immer zu sofort aktualisiert wird ? Also nicht mehr zeitverzögert wie zuvor ..
-
Man kann das ja zusätzlich optional anbieten, so dass sich für diejenigen die das nicht wollen auch nichts ändert.
Eben,die müssen es ja nicht standardmäßig freischalten ,aber wenn jemand das möchte wäre das schon praktisch.
Eben. z.B. eine Freischaltung in der App.
Das wäre natürlich perfekt so,somit könnte man die Sperre jederzeit mal aktivieren falls man mal Sonderrufnummern anrufen möchte ,bzw danach auch wieder direkt deaktivieren.
Verstehe ich irgendwie nicht. Damit machst du doch Fraenk zu einem ganz normalen Postpaid-Tarif mit allen Nachteilen wie Kostenfalle durch Sonderufnummern und und und. Das widerspräche im Übrigen auch der Tarifphilosophie von Fraenk.
Naja einfach die Möglichkeit die Sperren zu aktivieren bzw. auch wieder zu deaktivieren wäre eine feine Sache . Ich persönlich muss so gut wie nie Sonderrufnummern anrufen ,allerdings falls mal doch ,wäre das ganze natürlich schon sehr praktisch. Auslandstelefonie ist mir wiederum nicht so wichtig ,da ich meistens nur innerhalb von Europa reise ,somit bin ich überall erreichbar dank dem EU Roaming . Außerhalb von der EU wird dann eben über Wlan Call ,oder auch über Satellite telefoniert .
-
-
Vielen Dank im Voraus.
-
Also kommen definitiv während eines Gesprächs direkt eine sms rein sofern jemand in dieser Zeit angerufen hat ,bzw es gerade versucht ? Die Telekom selbst kann nämlich traurigersweise nicht richtig auf die Frage antworten. Telekom hilft sensemunne tobmobile
-
Das kann so nicht stimmen denn ich konnte bei meinen beiden Verträgen gestern jeweils das Datengeschenk mit 500 MB ganz normal über die MeinMagenta App einlösen (MagentaMobil M mit Smartphone for Friends & Family Card S 5. Gen).
Das bestätigt mich mal wieder was Hotline Aussagen oft so wert sind...
Mhm sehr merkwürdig,aber natürlich super wenn es funktioniert.
2021

Die Frage von einer Person war allerdings definitiv erst vor knapp 1 Tag,glaube da hat die Telekom etwas durcheinander gebracht .
-
-