Beiträge von Hsv-Tobi
-
-
Vielen Dank im Voraus.
-
Also kommen definitiv während eines Gesprächs direkt eine sms rein sofern jemand in dieser Zeit angerufen hat ,bzw es gerade versucht ? Die Telekom selbst kann nämlich traurigersweise nicht richtig auf die Frage antworten. Telekom hilft sensemunne tobmobile
-
Das kann so nicht stimmen denn ich konnte bei meinen beiden Verträgen gestern jeweils das Datengeschenk mit 500 MB ganz normal über die MeinMagenta App einlösen (MagentaMobil M mit Smartphone for Friends & Family Card S 5. Gen).
Das bestätigt mich mal wieder was Hotline Aussagen oft so wert sind...
Mhm sehr merkwürdig,aber natürlich super wenn es funktioniert.
2021

Die Frage von einer Person war allerdings definitiv erst vor knapp 1 Tag,glaube da hat die Telekom etwas durcheinander gebracht .
-
-
-
-
Bei mir kommen die SMS noch während des Gesprächs an. Nur ist die Mobilbox deutlich schneller (wenige Sekunden), der Komfortdienst lässt sich aktuell (bei mir) etwas länger Zeit damit (um die 3 Minuten).
Okay danke,dann wird man zumindest per sms über Anrufe informiert während des Gesprächs das ist gut.
-
Wenn der Anrufer nicht die Anzeige seiner Rufnummer unterdrückt, klappt das recht zuverlässig per SMS.
Eine Rufumleitung (bei besetzt) muss dafür aktiv sein, entweder auf die Mobilbox, oder auf die virtuelle Rufnummer der Komfortdiensts "Entgangene Anrufe per SMS".
Die Benachrichtigungen kommen aber erst an wenn ich mit einer Person fertig telefoniert habe oder ? Sprich ich bekomme während des Gesprächs mit wenn jemand parallel anruft bzw angerufen hat ?
-
Wenn man mit jemanden telefoniert,und genau in dieser Zeit jemand anderes anruft wie wird man darüber informiert? Weil die Funktion „Anklopfen“ wird ja nach wie vor leider nicht angeboten bei den Prepaid Tarifen .