Nein,leider noch keine e-sim möglich.
Unglaublich,somit ist O2 Prepaid der einzigste Anbieter ohne 5G und der eSim . Selbst Vodafone bietet die eSim ab August endlich an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein,leider noch keine e-sim möglich.
Unglaublich,somit ist O2 Prepaid der einzigste Anbieter ohne 5G und der eSim . Selbst Vodafone bietet die eSim ab August endlich an.
Wird bestimmt in Kürze freigeschaltet,da alle anderen Netzanbieter das bei ihren original Prepaid Tarifen auch anbieten.
Hatte ich jetzt notdürftig gebucht da meine unlimited max Vertragskarte defekt war und um das zu überbrücken und um es Mal zu testen,dann gebucht.
Ist anscheinend der ideale Tarif für den Urlaub,da es keinerlei Begrenzung in der EU laut Anzeige und Beschreibung zu geben scheint.
Vermute ich auch ,wäre ja auch ein Witz wenn nicht. Die eSim gibts hier weiterhin nicht oder ?
Verstehe echt nicht wieso man nicht ins 5G Netz gelassen wird ,nicht einmal gegen Bezahlung .
Mobistar Barcelona 5G, voller Empfang.
10MBit down und 3 up. 😂
Wow Highspeed,sicherlich über DSS.
Ich vermisse bei fraenk auch kaum was . Die Drittanbieter Sperre finde ich auch eher als Vorteil . Das man außerhalb der EU nichts mehr machen kann ,stimmt nur bedingt ,über Wlan Call kann man ganz normal telefonieren oder auch sms versenden . Paypal stört mich auch keineswegs . Die Komfort Dienste wie Anklopfen,Halten,Konferenz funktionieren auch .Was natürlich nice to have wäre ,das mal 5G freigeben wird im Inland (kommt aber sicherlich irgendwann). Mehr Speed ,z.B ein Upgrade auf 50mb/s wäre noch topp .
Alles anzeigenHier die Antworten:
- Es gibt nur initiale PIN und initiale PUK, beide sind in der App unter "Deine Unterlagen" - "Vertragsdetails" - "Pin & PUK anzeigen einsehbar. Die SIM-Karte selbst wird, wie heute üblich gänzlich ohne PIN-Abfrage ausgeliefert. Sie lässt sich aber einschalten. PIN2 und PUK2 sind auch auf Nachfrage im Chat nicht erhältlich. (Hilf mir noch mal schnell, wozu braucht man die heutzutage bei Flats noch?)
- Die Komfortdienste sind laut Chat alle aktiv per Default. Die Dienste "Entgangene Anrufe per SMS" (diese SMS bekomme ich, dass mich jemand versucht hat zu erreichen) und "Anrufinfo per SMS" (diese SMS bekommt der Anrufer, wenn ich wieder Netz habe) habe ich gerade getestet, die funktionieren! Die Rückrufbitten muss ich heute abend noch einmal überprüfen. Alle Dienste kann man auch über den Chat deaktiveren lassen.
- Datennachschub über 2GB für 5 Euro mehrfach buchen - ja, bis zu 10x im laufenden Monat kannst Du extra Highspeed-Volumen nachbuchen. Dies geschieht aber immer manuell über Dich unter der Webseite datapass.de, die nur über das Mobilfunknetz erreichbar ist.
Das ist etwas seltsam, Roaming-Partner in Österreich sind T-Mobile A und A1 Telekom und beide 5G Netze sollten verwendbar sein. Vielleicht könnte Dein Kumpel auf dem Rückweg noch einmal genauer gucken?
Er ist wieder zurück in Österreich,und siehe da wieder nur Lte . Wirklich merkwürdig das ganze .
War jemand vor kurzem in Österreich,evtl sogar in Wien ? Ein Kumpel ist seit heute in Wien und er bekommt mit seinem iPhone 13 kein 5G,er ist allerdings bei Congstar direkt . Kann es daran liegen ?
Der Kumpel ist heute in der Slowakei und da hat er nun plötzlich 5G dort . In Österreich hingegen nicht. Sehr merkwürdig das ganze ,oder ?
Zum Thema Roaming: Im Netz von Orange SP funktioniert 5G mit fraenk.
Im EU Ausland funktioniert 5G offenbar so ziemlich überall ,sofern die Telekom ein Partnernetz hat im jeweiligen Land . In Griechenland wählt es sich in das Cosmote 5G Netz ein ,in Tschechien ins T-Mobile CZ,und in der Schweiz ins Sunrise 5G Netz 👌Zu Spanien : Sollte dort nicht auch das Movistar 5G Funken ?