Na da gehts Dir ja wie mir hier
Also ich muss sagen so langsam wie heute war es noch nie ,ein paar Meter weiter lief es aber wieder astrein mit über 30mb/s.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na da gehts Dir ja wie mir hier
Also ich muss sagen so langsam wie heute war es noch nie ,ein paar Meter weiter lief es aber wieder astrein mit über 30mb/s.
Travemünde am Strand . https://ibb.co/q1CJ7tT
Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von einer sehr netten Dame aus dem Projekt Team erhalten. Sie fragte mich ob ich immer noch an der eSim interessiert bin ,bzw ob diese quasi als Test erhalten möchte . Das ganze bestätigte ich selbstverständlich,sie fragte nur kurz ein paar Daten ab ,kurz darauf wurde meine psychische sim Karte abgeschalten ,und ich konnte über die fraenk App die eSim installieren indem ich nur kurz meinen Perso gescannt habe . Das ganze hat wirklich sehr gut funktioniert,offiziell wird die eSim für Bestandskunden ja noch immer nicht angeboten .
zusätzliche dauerhafte 1gb wurden mir auch noch gutgeschrieben 👌 Hat sonst noch jemand einen Anruf erhalten ?
Ich habe heute Nachmittag einen Anruf von einer sehr netten Dame aus dem Projekt Team erhalten. Sie fragte mich ob ich immer noch an der eSim interessiert bin ,bzw ob diese quasi als Test erhalten möchte . Das ganze bestätigte ich selbstverständlich,sie fragte nur kurz ein paar Daten ab ,kurz darauf wurde meine psychische sim Karte abgeschalten ,und ich konnte über die fraenk App die eSim installieren indem ich nur kurz meinen Perso gescannt habe . Das ganze hat wirklich sehr gut funktioniert,offiziell wird die eSim für Bestandskunden ja noch immer nicht angeboten .
Es kann jeweils nur ein eSIM-Profil aktiv sein, ja.
Okay danke .
Ich habe mal eine Frage zum Thema eSim ,Profile konnte ich z.B auf dem IPhone installieren oder ? Aber nutzen kann ich dann nur eine davon ? Also darüber geht kein Dual sim Modus ,nur wenn man eine eSim und eine psychische sim nutzt oder ?
Das dürfte der hier sein: 97080 Würzburg, Grombühl, Oberdürrbacher Straße, Sportplatz
Also nur diese eine Sender? Wenn man die Karte mal anschaut ,sieht die Fläche der Abdeckung so groß aus wie ich finde .. https://ibb.co/F7J4hPJ
Laut Netzabdeckungskarte soll nun ein großer Teil von Würzburg mit 5G Abdeckung versorgt sein ? Hat jemand Zugriff auf die Standorte ?
Also hier in Hamburg ist das TEF Netz wirklich super ,zumindesg rum um die Innenstadt ,Finkenwerder,Hafen etc .