-
Ist auch die richtige Entscheidung. Vorallem freank ist doch von der Telekom selber. Die kannibalisieren sich doch selbst. Und ob es jetzt Prepaid oder ein monatlich kündbarer Vertrag ist, wäre mir egal. Wenn ich keine Lust mehr habe kündige ich und zahle halt noch einmal den Tarifpreis. Und auf 5G kann man derzeit wirklich noch verzichten. Und sein Datenvolumen kann man auch erhöhen mit Leute anwerben etc... 11 GB für 10 GB ist unschlagbar.
ja ,absolut richtig . Bin sehr zufrieden dort ,auch der Support über den Chat bzw. auch über Facebook ist super .
Wie kriegt man 11 GB bei Fraenk? Ich dachte 10 ist das größte Volumen was möglich ist.
Wilfried
Stimmt ,10gb ist eigentlich das Maximum was man bekommen kann indem man Leute wirbt . Ich habe allerdings noch 1gb zusätzlich erhalten ,da ich als Bestandskunde die eSim teste
Offiziell gibts diese ja aktuell noch nicht für Bestandskunden ,sondern nur für Neukunden.
-
Da muss ich auch voll und ganz zustimmen,schon alleine die sogenannten Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten usw möchte ich nicht mehr missen,das Ganze wird ja nicht für Telekom Prepaid Kunden inkl Discounter angeboten . Deswegen bin ich glücklich bei fraenk ,11gb Volumen ,Komfort Funktionen ,eSim usw für 10€ sind da momentan unschlagbar. Klar ist es ein Vertrag ,aber dieser ist ja monatlich kündbar . Das einzigste was bei Telekom Prepaid der Vorteil ist wäre für mich 5G,aber darauf kann man aktuell gut verzichten wie ich finde .
-
Habe ich tatsächlich seit der neuen iOS 15 Public Beta auch 
Mal sehen ob es mit der nächsten Beta immer noch vorhanden ist ,oder wieder verschwindet .
-
Ahem. Vielleicht ist es iOS 15?
Das könnte tatsächlich so sein ,eben mal mit einer o2 Karte probiert hiermit das gleiche .
-
Ja, bei mir auch (wohl seit gestern, da habe ich es zuerst gehört). Aber wohl nur am iPhone?! Habe es gerade mit einem Android getestet, da ist der alte Signalton.
Okay ,sehr merkwürdig das Ganze .
-
Ja, fast wie der Ton in den USA!
Klingt gut...
Hast du das also auch ? Ist das nun so umgestellt oder an was liegt das ?
-
Ich hab keinen Fraenk und deshalb keinen Anruf erhalten 
aber das mit der eSIM steht (mindestens schon seit deinem Bericht über den Anruf) auch öffentlich online unter https://fraenk.de/esim/
Ein richtiger Test ist das also wohl nicht mehr, sondern schon das fertige Produkt. Und für dich wohl ein Extra-Bonbon mit dem Zusatzpaket fürs Warten.
Das ist falsch ,aktuell wird die eSim bisher nur für Neukunden angeboten ,nicht für Bestandskunden😉 Aber wirklich super mit dem extra gb:)
Ich bin schon fraenk Kunde – kann ich meine klassische SIM gegen die eSIM tauschen?
Wir arbeiten gerade daran, dass du im Service-Chat von der klassischen SIM einfach auf eSIM wechseln kannst. Hab noch etwas Geduld - wir aktualisieren unsere FAQ, sobald das funktioniert!
-
Seit 3 Tagen oder so hört sich das Freizeichen wenn man jemanden anruft sehr merkwürdig an,es erinnert mich ein wenig ans Ausland ,also wenn man von dort aus nach Hause telefoniert . Auch ein wenig nach Skype Telefonie hört es sich an . Ich hoffe ihr versteht was ich meine ?
-
zusätzliche dauerhafte 1gb wurden mir auch noch gutgeschrieben 👌 Hat sonst noch jemand einen Anruf erhalten ?
Seit heute werden mir sogar 11gb in der App angezeigt ,5gb fürs werben und 1gb für das testen der eSim . Fraenk ist wirklich der Hammer 👌 Hat sonst wirklich keiner einen Anruf bezüglich der eSim erhalten ?
-
Hier in 97082 Würzburg genauso ,wohl auf Band 20 umgerüstet . Allerdings weiterhin nicht einmal 10mb/s,und auf der Arbeit indoor weiterhin nur Edge .👇 https://ibb.co/LrfTSxp