Das bedeutet aber auch zeitnah eine Erhöhung auf 20Mhz LTE Band 1, also mehr Kapazität als vorher das 3G gebracht hat.
Das mag sein ,bei Vodafone hat eine Erhöhung allerdings auch nichts gebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das bedeutet aber auch zeitnah eine Erhöhung auf 20Mhz LTE Band 1, also mehr Kapazität als vorher das 3G gebracht hat.
Das mag sein ,bei Vodafone hat eine Erhöhung allerdings auch nichts gebracht.
Hier in 97082 wurde das 3G Netz offenbar auch abgeschaltet . Das kann hier nun heiter werden ,das Lte Netz ist eh schon sowas von überlastet . Bin ich froh mittlerweile mit meiner Hauptkarte im Telekom Netz unterwegs zu sein .
Ich werde definitiv vom 12 Pro auf das 13 Pro umsteigen ,schon alleine wegen dem 120hZ Display,und der kleineren Notch.
Anrufe sind "out geworden"? Dann lebe ich aber in einer anderen Mobilfunk Welt als Du. Bei uns wird sehr oft und sehr lange telefoniert.
Wo bekommt man für 20 Euro eine Unlimited Flat mit Schweiz Roaming im D1 Netz mit den gleichen Konditionen (Vertragslaufzeit ect.) wie bei fraenk? Die möchte ich gerne sofort buchen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu ,bin froh das ich eine Flat dabei habe . Oftmals wird 1-2 Stunden locker mal telefoniert.
Gerade per Mail erhalten ,fraenk ist wirklich der Hammer . https://ibb.co/DwR7hqD
Ein paar angeblich durchgesickerte Bilder geben einen Blick auf Apples kommendes iPhone 13 Pro Roségold:
Bis auf die Farbe würde es ja baugleich wie das 12 Pro ausschauen. Auch die Kameras sehen gleich groß aus .