Fraenk - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)

  • Selbst das interessiert mich null, weil ich hier reine fraenk-Diskussionen erwarte. Macht bitte einen eigenen Thread auf.

    Du bist aber nicht alleine in diesem Forum. Es gibt auch Menschen die sich für Informationen interessieren, für die Du dich nicht interessierst. Das man das OT Thema hier nicht unendlich lesen möchte, kann ich dagegen sehr gut verstehen. Wie ich schon einmal geschrieben habe, wäre eine einfache und vor allem klare Erklärung von @elDoKacko ohne Beleidigungen anderer User hier sofort die Lösung gewesen.

    Nur mit der Aussage von @elDoKacko eine unlimited Daten Flat im Telekom Netz für 10 Euro oder eine AllNet/SMS Flat mit einer unlimited Daten Flat im Telekom Netz für 20 Euro, wären so gut, dass dann fraenk tatsächlich wieder uninteressant wäre. Dadurch kommt auch wieder der Bezug auf diesen Thread zustande.

    Allerdings denke ich, dass wir die Erklärung hier nicht mehr bekommen werden. Deswegen beenden wir die Diskussion nun -> BTT
    Vielleicht ist @elDoKacko ja so nett und erklärt mir das dann per PN. Ich werde dir dann bescheid geben @Hofrat

    2 Mal editiert, zuletzt von Riva ()

  • Du bist aber nicht alleine in diesem Forum. Es gibt auch Menschen die sich für Informationen interessieren, für die Du dich nicht interessierst. Das man das OT Thema hier nicht unendlich lesen möchte, kann ich dagegen sehr gut verstehen. Wie ich schon einmal geschrieben habe, wäre eine einfache und vor allem klare Erklärung von @elDoKacko ohne Beleidigungen anderer User hier sofort die Lösung gewesen.

    Nur mit der Aussage von @elDoKacko eine unlimited Daten Flat im Telekom Netz für 10 Euro oder eine AllNet/SMS Flat mit einer unlimited Daten Flat im Telekom Netz für 20 Euro, wären so gut, dass dann fraenk tatsächlich wieder uninteressant wäre. Dadurch kommt auch wieder der Bezug auf diesen Thread zustande.

    Allerdings denke ich, dass wir die Erklärung hier nicht mehr bekommen werden. Deswegen beenden wir die Diskussion nun -> BTT
    Vielleicht ist @elDoKacko ja so nett und erklärt mir das dann per PN. Ich werde dir dann bescheid geben @Hofrat

    Danke an Riva im Voraus, allerdings befürchte ich auch, dass von @elDoKacko nichts mehr kommen wird, das war es von mir hier dazu. wollte mich eigentlich nur im Voraus bei Dir Riva dafür bedanken.

  • Sollten nicht ab dem 01.09. für jeden 5 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen? Bei werden immer noch 4 GB angezeigt.

  • Sollten nicht ab dem 01.09. für jeden 5 GB Datenvolumen zur Verfügung stehen? Bei werden immer noch 4 GB angezeigt.

    Hat sich erledigt, die Anzeige in der App wurde soeben korrigiert.

  • Danke an Riva im Voraus, allerdings befürchte ich auch, dass von @elDoKacko nichts mehr kommen wird, das war es von mir hier dazu. wollte mich eigentlich nur im Voraus bei Dir Riva dafür bedanken.

    RE: Telefónica IPv6 verfügbar

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

  • Thema Fraenk Freundschaftswerbung,


    wie/wann sehe ich ob mein Bekannter sich mit meiner Empfehlung richtig registriert hat ?

    ist nach 4 Wochen auf einmal +1Gb da oder kommt noch ne info von fraenk a la "Du hast erfolgreich

    einen Freund geworben" ?

  • Es kommt eine Mail von fraenk sobald jemand über deinen Link bestellt hat . Der gb extra wird dann nach ein paar Wochen automatisch in der App angezeigt bzw das gesamt Volumen wird dann dementsprechend angezeigt.

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

  • Ich habe meinen Fraenk Code schon oft weiter gegeben, bisher noch keine E-Mail erhalten. War eben im Fraenk Chat, der Supporter von Fraenk hat nach dem ich ihm Namen Geburtstag und Kundennummer gegeben habe nach gesehen, mein Code wurde noch nicht verwendet, obwohl ich ihn schon oft weiter gegeben habe. Es kommt von Fraenk eine Mitteilung, wenn jemand den Code von einem Werber nutzt. Ca. 1 Monat später kann der Werber dann mit 1 GB Extra Daten rechnen. Dies nur als Information.

  • Ich habe meinen Fraenk Code schon oft weiter gegeben, bisher noch keine E-Mail erhalten. War eben im Fraenk Chat, der Supporter von Fraenk hat nach dem ich ihm Namen Geburtstag und Kundennummer gegeben habe nach gesehen, mein Code wurde noch nicht verwendet, obwohl ich ihn schon oft weiter gegeben habe. Es kommt von Fraenk eine Mitteilung, wenn jemand den Code von einem Werber nutzt. Ca. 1 Monat später kann der Werber dann mit 1 GB Extra Daten rechnen. Dies nur als Information.

    Dann haben die Personen definitiv nicht über dich bestellt ,weil sonst hättest du definitiv Mails darüber erhalten.

    Von meinem iPhone 11 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!