Beiträge von HerrJ

    Zitat

    Original geschrieben von BA1968
    :confused: Das war doch schon für uns Bestandskunden. Einziger Nachteil: Man muss einmal in das Kundencenter und den Tarif ändern.


    Das geht nicht in jedem Fall. Bei mir (Mobil S 2. Generation) zum Beispiel nicht. Ich kann nicht in die 3. Generation wechseln, die entsprechendem Felder sind ausgegraut und nicht auswählbar.

    Zitat

    Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Jau, sorry für OT: Keine Probleme mit Copyright?


    Das kann richtig Ärger geben und teuer werden. Die wenigsten Acts haben eine Policy wie offenbar Selig. Das Filmen von Konzerten und Hochladen auf Youtube etc. stellt eine Urheberrechtsverletzung dar (§ 19a UrHG) und ist strafbewehrt (§ 106 Abs. 1 UrhG, Freiheitsstrafe bis 3 Jahre oder Geldstrafe). Es kann also zu Schadensersatzklagen und zusätzlich Geldstrafe führen.

    Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update meines S7 (Telekom-Branding) auf Nougat WLAN-Call ständig an ist, wenn ich mich in einem bekannten WLAN-Bereich befinde, unabhängig von der Signalstärke des Mobilnetzes. Vor dem Update ging WLAN-Call nur an, wenn das Mobilfunknetz zu schwach oder gar nicht vorhanden war.

    Zitat

    Original geschrieben von uller2
    Hallo ich Blick jetzt nicht richtig durch wenn ich Magenta 1 Kunde bin Also DSL und Magenta mobil s habe was kann ich da streamen Musik und Videos? Oder Filter da nichts trotz Magenta 1 Vorteil?


    Damit kannst du gar nichts außer in die Röhre gucken. Für Magenta S gibt's nichts.

    Fazit: Magenta S Kunden (immerhin der meistverkaufte Tarif) werden verarscht. Gerade für diese dürfte die finanzielle Schmerzgrenze bereits jetzt erreicht sein, die zahlen nicht einfach so 10 EUR mehr.


    Wenn das mal nicht für die Telekom zum Rohrkrepierer wird.

    Zitat

    Original geschrieben von BA1968
    Ich frage mich, wann die neuen Tarife vorgestellt werden?


    Es gibt keine neuen Tarife. "StreamOn lässt sich ab dem 19. April 2017 kostenlos in den aktuellen MagentaMobil Tarifen M, L, L Plus sowie für MagentaMobil L Premium und L Plus Premium zubuchen". Man muss also einen derzeit aktuellen MagentaMobil-Tarif haben. Von neuen Tarifen ab April 2017 ist da nicht die Rede.

    Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Der Magenta M nur Musik und der L,Lplus Musik-und Videostreaming.
    Magenta 1 Kunde mit Magenta M bekommt auch Musik-Viedostreaming Max.


    Korrekt, und nur beim Streaming über "angebundene Partner". Welche das auch immer sind.